Bezugsquelle für BMW Embleme S/W

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich benötige für die Motorhaube und Heckklappe neue Embleme. Das vordere ist ausgeblichen und hinten hat sich unter dem Klarlack eine kleine Blase gebildet, die nicht schön ist.

Die Bestellnummern gibt es hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalo.../N/2004/february/browse/vehicle_trim/emblems/

vorne: Teilenummer: 51 14 7 044 207 70mm
hinten: 51 14 8 132 375 82mm (alte Teile-Nr. 51 14 1 872 324)

In der Bucht gibt es einige auch in s/w bzw. carbon, nur i.d.R. mit dem falschen Durchmesser für vorne (meist 74mm oder 82mm). Hat jemand eine gute/preiswerte Bezugsquelle ? Ein Link wäre prima.

Vorab lieben Dank :)

By the way, falls jemand noch Montageanleitungen hat, wäre das prim. Vorne dürfte man die Schraube durch das Beseitigen eine Niere lösen können, oder? Hinten habe ich noch keine Ahnung, habe es mir aber auch nocht genau angesehen.

In der Bucht gibt es einige auch in s/w bzw. carbon, nur i.d.R. mit dem falschen Durchmesser für vorne (meist 74mm oder 82mm). Hat jemand eine gute/preiswerte Bezugsquelle ? Ein Link wäre prima.

diese embleme sind in der regel nur mit sog. "klebeecken" bzw. "emblemfolien" versehn. diese folien gibts auch einzeln zu genüge in den üblichen börsen.

also emblem beim freundlichen kaufen, klebeecken bei ebay organisieren, ebmleme selbst bekleben und glücklich sein ;)

Zurück
Oben Unten