Bezugsquelle H&R Gewindefahrwerk

bay_2002

macht Rennlizenz
Ich suche eine möglichst günstige Bezugsquelle für ein neues H&R Gewindefahrwerk für den Z3 3.0

H&R Bestell-Nummer: 29758-2

Internet Suche ergab nicht ganz so viel und es gibt hier sicher einige mit guten Kontakten.

Ich habe es im Café gepostet, da hier die meisten Leute lesen.

Über PN´s wäre ich dankbar!

AW: Bezugsquelle H&R Gewindefahrwerk

Du möchtest wirklich für ein HR Fahrwerk Geld ausgeben? &:

Hmm, kann Dir leider nicht weiterhelfen, würde Dir aber ein KW Fahrwerk an's Herz legen.

Viel Erfolg

Grüße
tom

hey,

kann dir die hier empfehlen:

www.baierlacher.com

lass dich nicht von dem internetauftritt abschrecken. du solltest anrufen statt e-mails zu schreiben. hab für mein kw1 inox + h&r distanzen 850 gezahlt. h&r kostet genausoviel.... das ganze ist 1 jahr her...

gruß

hey,

www.baierlacher.com

lass dich nicht von dem internetauftritt abschrecken. du solltest anrufen statt e-mails zu schreiben. hab für mein kw1 inox + h&r distanzen 850 gezahlt. h&r kostet genausoviel.... das ganze ist 1 jahr her...

gruß

Kann ich nur zustimmen, super Laden! Und im Gewerbegebiet (Trifthof) gibt es auch einen Folierer, falls das jmd. interessiert (CFC). Die machen eine saubere Arbeit (wir arbeiten geschäftlich öfter mit denen zusammen, egal ob Verglasungen von einem Gebäude oder PKW). Und Nein, das ist keine Werbung und ich bekomme auch nichts dafür :P

Ich glaube der Keo hatte da ganz gute Connections!!!

hey,

www.baierlacher.com

gruß

Kann ich nur zustimmen, super Laden! Und im Gewerbegebiet (Trifthof) gibt es auch einen Folierer, falls das jmd. interessiert (CFC). Die machen eine saubere Arbeit (wir arbeiten geschäftlich öfter mit denen zusammen, egal ob Verglasungen von einem Gebäude oder PKW). Und Nein, das ist keine Werbung und ich bekomme auch nichts dafür :P

Danke für die Info, die rufe ich morgen mal an!

Ich glaube der Keo hatte da ganz gute Connections!!!

Danke, ihn werde ich mal anschreiben.

Du möchtest wirklich für ein HR Fahrwerk Geld ausgeben? &:

Hmm, kann Dir leider nicht weiterhelfen, würde Dir aber ein KW Fahrwerk an's Herz legen.

Viel Erfolg

Grüße
tom

Zum Glück bin ich gut erzogen, denn ich bin heute nicht gut drauf und mir geht hier eh einiges im moment im Forum auf den Keks.
Ich habe mich über ca. 2 Jahre hinweg mit der Fahrwerksfrage beschäftigt und mich aus verschiedenen Gründen für ein H&R Fahrwerk entschieden.
Da brauchst du nicht hier vorbei kommen und mein Thema vollkommen am Thema vorbei zumüllen.

Die Fragestellung war nie, was es für alternativen gibt oder was hr von H&R haltet und selbst wenn, wäre dein sehr flacher und nciht grade sachlich mit Fakten belegter Beitrag nutzlos gewesen, also bitte :X

Ruf bei H&R an und erzähl ihnen, dass man Dir bei der letzten Motorshow ein H&R-Fahrwerk zum Messepreis angeboten hat, diese Option möchtest Du nun einlösen.

...
Zum Glück bin ich gut erzogen, denn ich bin heute nicht gut drauf und mir geht hier eh einiges im moment im Forum auf den Keks.
Ich habe mich über ca. 2 Jahre hinweg mit der Fahrwerksfrage beschäftigt und mich aus verschiedenen Gründen für ein H&R Fahrwerk entschieden.
Da brauchst du nicht hier vorbei kommen und mein Thema vollkommen am Thema vorbei zumüllen.

Die Fragestellung war nie, was es für alternativen gibt oder was hr von H&R haltet und selbst wenn, wäre dein sehr flacher und nciht grade sachlich mit Fakten belegter Beitrag nutzlos gewesen, also bitte :X

Die Antwort ist mal klasse! :t

*selbstH&RFahreraberdastutnixzurSachehier*

ja.
hiya.gif
hier. ich auch H&R.................

was wäre hiermit: http://cgi.ebay.de/H-R-Gewindefahrw...ms=66:2|65:2|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

edit meint noch: schlag irgendwas unanständiges als preis
vor und taste dich dann an die schmerzgrenze ran.

mfg

Michael_ZZZ konnte mal H&R zu akzeptablen Preisen organisieren. Ob das noch so ist, weiß ich selbstverständlich nicht.

Zurück
Oben Unten