Dolcevita
Fahrer
Weiss einer zufällig wo es die vordere Abdeckung beim Motorhaubenschloss (dieses hässliche Plastikteil mit BMW Logo in schwarz) in Echtcarbon gibt? Ein User hier hat es ja und auf ein paar anderen Bildern sieht man sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas bräuchte man höchstens um auf Treffen stolz die Motorhaube aufmachen zu können. Oder gibts sonst noch einen Grund?![]()
BöseKluger Beni. Wie du dir denken kannst ist das auch das Ziel. Da ich nicht auf Verspoilerung usw stehe, wird der Motorraum eben FÜR Treffen und Show&Shine Bewertung aufgebaut. Besser als zig Tausend Euro in nen VFL zu stecken, der nichtmal die 250 packt.
Jedem das Seine.![]()
Ich muss zugeben, dass ich nicht daran gedacht habe, dass Du den Wagen für Show&Shine herrichtest. Ich dachte Du willst einfach irgendwas am Auto verschönern.
Ich hab in meine Optikspielerein (Umrüstung auf Facelift) weniger als 1.000 Euro investiert. Der Rest war ja Technik, Wartung, etc.
Ich hab lieber nagelneue Querlenker als so ein Carbonzierteil. Ich bin auch eher Nutzer als Fan.
Weiss einer zufällig wo es die vordere Abdeckung beim Motorhaubenschloss (dieses hässliche Plastikteil mit BMW Logo in schwarz) in Echtcarbon gibt? Ein User hier hat es ja und auf ein paar anderen Bildern sieht man sie auch.
Ich würde an deiner Stelle noch ein BMW oder 3.3 Logo in die Vertiefung kleben.