Bezugsquelle originales Alcantara?

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

da ich gerne 2-3 Dinge noch in dem originalen Alcantara aus der Pure White Ausstattungslinie beziehen lassen möchte frage ich mal an, ob das schon jemand gemacht hat und woher er das Alcantara bezogen hat? Mein Sattler hat bisher keinen Lieferanten ausfindig machen können!

Hallo Marco,

primär dachte ich mal an den Handschuhfachdeckel und die Türverkleidung FS neu, da sich dort (rötliche) Verfärbungen befinden. Auch die Tipps von meinem Sattler brachten keine Verbesserung, daher wollte ich es neu beziehen lassen, da mich das kolossal stört!

Ich hätte gern den Schaltsack oder Manschette wie man sagt zwar nicht in Alcantara aber so wie die Sitze sind.
Wieso ist die Tür Rot ?? Nagellack vom Weibchen ? :)

Schaltsack und Schaltknauf ist bei mir schon in Alcantara, jedoch Anthrazit. :D

Der Verkäufer und mein Sattler meinen die rote Verfärbung käme von einer Unverträglichkeit mit einem kosmetischen Produkt (z.B. Hautcreme oder Eau de toilette) des Vorbesitzers. Klingt zwar möglich aber nicht besonders logisch. :( In der Bucht gibt's leider keine in der gewünschten Kombi... immer nur Beifahrerseite... :crynew: :coffee:

Schaltsack und Schaltknauf ist bei mir schon in Alcantara, jedoch Anthrazit. :D

Ich kann dir zwar zur Alcantara-Problematik keine Hilfe geben, allerdings hab ich ebenfalls die Pure White-Ausstattung und mich würde interessieren wie sich der Schaltknauf und der Schaltsack in dunklem Alcantara so im Innenraum machen! Hättest du mal ein Bild davon, würde mich interessieren wie das so aussieht im Innenraum ;)

Zurück
Oben Unten