Bezugsquelle von gescheiten Türpinnen

TimBu

Mister 3.3l
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

da ich zur Zeit die Türpappen demontiert habe (Umbau auf DSP + Vollleder) wollte ich zeitgleich auch gescheite Türpinne verbauen. Diese sollten aus Aluminium und nicht verchromt sein. Die auf Jokin's Seite kommen meiner Vorstellung schon nah.

http://jokin.de/index.php?navi=31#news86

Hat jemand eine Bezugsquelle? Ebay hat z.Zt. meines Erachtens nur Ramsch.

Gruß Tim

Bei den Versandkosten, kommt der Chef dann auch persönlich und montiert die :D

So, habe dann doch noch gescheite gefunden. Passt ganz gut mit der Griffabdeckung und dem Türöffner.

100_8030.jpg

100_8033.jpg

gefallen mir echt gut!--:t --zur Zeit geht aber mein Beifahrer-Pin eh nicht mehr hoch und runter....das Kunststoffauge, wo die Stange eingeklipst wird, ist abgebochen!:(

Guter Preis und der Artikel sieht gut aus. @ Tim: Fehlt da nicht aber eine Abdeckkappe in deiner Türpappe?

Guter Preis und der Artikel sieht gut aus. @ Tim: Fehlt da nicht aber eine Abdeckkappe in deiner Türpappe?

Gut aufgepasst. Muss ich noch nachbestellen. Meine Vollleder Türverkleidungen sind die Tage erst draufgekommen. :9:9

Klappern die auch so wie die Pest, oder sind die "passgenauer"?

Kann ich noch nicht sagen, da ich zur Zeit keine Motorhaube drauf habe. Warte auf den Lackierer -> ///M-Haube :9:9:9
Konnte somit noch keine Probefahrt machen. Der erste Eindruck ist jedoch gut, was die Passgenauigkeit angeht.

Die origianl Pins werden, wie ich nun rauslesen konnte, einfach mit der Zange abgezogen?! Man muss zuvor den Ring nicht abmontieren oder sonstiges demontieren?!

So, habe dann doch noch gescheite gefunden. Passt ganz gut mit der Griffabdeckung und dem Türöffner.

100_8030.jpg

100_8033.jpg

ich hab mal vor ewiger Zeit die Pins mit Einfassung in der Bucht gefunden - sind in chrom - kein klappern und sehen m.M. nach auch nicht schlecht aus:undecided

1 IMG_0800.jpg

Zurück
Oben Unten