Die Felgen befinden sich bis auf ein paar Kratzer, sehr wenige kleine Macken und Bremsstaub in einem sehr guten Zustand und haben keine Bordsteinschäden.
Die Felgen habe ich von außen und innen sauber gemacht, wie auf den Fotos zu erkennen ist.
Die Räder sind die originalen meines BMW Z4 und waren nur im Winter montiert, da dieser jetzt verkauft worden ist werden die Winterräder nicht mehr gebraucht!
Die Styling 104 Felgen sollten auch auf diversen anderen Modellen passen, dies sollten Sie jedoch selbst prüfen!
Felgenhersteller: BMW
Felgennummer des Herstellers: 6758189
Zollgröße: 16
Felgenbreite: 7J
Einpresstiefe (ET): 47
Tragfähigkeitsindex: 92
Lochzahl: 5
Lochkreis: 120
DOT: 10/2004---> Reifen sind nicht porös! (siehe Bilder)
Die Winterreifen sind GOODYEAR EAGLE ULTRA GRIP in der Größe 225 50 R16 92H. Die Reifen haben keine Beschädigungen und befinden sich in einem guten Zustand.
Verkauft wird der Komplettradsatz inkl. Narbendeckeln original BMW!!
Bilder gerne per Mail!
Aufgrund des Gewichts bevorzugt an Selbstabholer! Versand nach Absprache!
Artikelstandort: 63165 Mühlheim am Main
Preis VB 395 €!
Die Felgen habe ich von außen und innen sauber gemacht, wie auf den Fotos zu erkennen ist.
Die Räder sind die originalen meines BMW Z4 und waren nur im Winter montiert, da dieser jetzt verkauft worden ist werden die Winterräder nicht mehr gebraucht!
Die Styling 104 Felgen sollten auch auf diversen anderen Modellen passen, dies sollten Sie jedoch selbst prüfen!
Felgenhersteller: BMW
Felgennummer des Herstellers: 6758189
Zollgröße: 16
Felgenbreite: 7J
Einpresstiefe (ET): 47
Tragfähigkeitsindex: 92
Lochzahl: 5
Lochkreis: 120
DOT: 10/2004---> Reifen sind nicht porös! (siehe Bilder)
Die Winterreifen sind GOODYEAR EAGLE ULTRA GRIP in der Größe 225 50 R16 92H. Die Reifen haben keine Beschädigungen und befinden sich in einem guten Zustand.
Verkauft wird der Komplettradsatz inkl. Narbendeckeln original BMW!!
Bilder gerne per Mail!
Aufgrund des Gewichts bevorzugt an Selbstabholer! Versand nach Absprache!
Artikelstandort: 63165 Mühlheim am Main
Preis VB 395 €!