Biete Alpina Embleme Hauben + Felgen

adler

Fahrer
Hallo, ich habe einen kompletten Satz Alpina Embleme von einen 2006er Faceliftmodell abzugeben.
Sehr guter Zustand, Embleme für Front und Heck sowie 4 x für Alufelgen

komplett incl. Fracht in Deutschland € 95,--

Mir gelingt es nicht Bilder einzustellen, bei Interesse bitte Mailadresse über PN senden, ich schicke das Bild dann zu.

Gruß Frank

Anhänge

• IMG_3680.JPG
    IMG_3680.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3680.JPG
    IMG_3680.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 35
OK, das mit den Bild hat doch funktioniert, war in der Vorschau nicht angezeigt, Gruß Frank

Also, der letzte Roadster S (E 85) wurde 2005 gebaut..... &:

ALLE von Alpina gebauten RS waren Vor-Faceliftmodelle...&:

Von WAS für einem Auto sind denn Deine Embleme :s %:...?

Wie gesagt die Embleme sind von einem 2006er.

Durchmesser vorn 74 mm, hinten 82 mm, Felgen 70 mm ( das Loch in der Felge ist ca. 64 mm)

Das Auto ist kein Alpina, wurde aber von meinem Vorgänger mit diesen Emblemen versehen.

Gruß Frank

Ich mach mir doch keine Alpina Embleme, oder auch M Teile/Embleme in, oder an mein Zetti wen ich keinen der beiden fahr, das sieht doch aus wie nen Blender!, ne, das wäre mir zu .........

Gruß: Sepp

Hallo Zusammen,

nichts für ungut, aber Frank (adler) wollte hier etwas anbieten/verkaufen und nicht über Sinn oder Unsinn seines Angebotes diskutieren... &:
Überlegt doch mal, wie es Euch gefallen würde, wenn Ihr etwas anbietet und dann wird über das Angebot oder den Preis Euer Angebot quasi "zerredet".

Also mir würde dies nicht gefallen...

Nur mal so als Denkanstoß.

P.S. ...übrigens gibt es original beim Alpina keine Alpina-Embleme - folglich schmückt sich hiermit auch niemand "mit fremden Federn". ;)

Danke Rainer,

hallo Sepp, mir ist egal, was wer damit macht oder wohin montiert, vielleicht muß ja auch nur jemand entwendete Embleme ersetzen .......

Zitat Z4Sepp:
Ich mach mir doch keine Alpina Embleme, oder auch M Teile/Embleme in, oder an mein Zetti wen ich keinen der beiden fahr, das sieht doch aus wie nen Blender!, ne, das wäre mir zu .........
Übrigens genau aus diesem Grund habe ich die Dinger gewechselt.

Gruß aus Krefeld

Hallo Zusammen,

nichts für ungut, aber Frank (adler) wollte hier etwas anbieten/verkaufen und nicht über Sinn oder Unsinn seines Angebotes diskutieren... &:
Überlegt doch mal, wie es Euch gefallen würde, wenn Ihr etwas anbietet und dann wird über das Angebot oder den Preis Euer Angebot quasi "zerredet".

Also mir würde dies nicht gefallen...

Nur mal so als Denkanstoß.

P.S. ...übrigens gibt es original beim Alpina keine Alpina-Embleme - folglich schmückt sich hiermit auch niemand "mit fremden Federn". ;)
Stimmt, wurden nie im Original verwendet. Sind Nachbauten. Aber wemms gefällt, warum nicht.

Net böse sein, ist meine Meinung, und i will keinen beleidigen, oder blöd kommen.
@ Adler: Finde ich gut das du das gemacht hast, auch soll jeder sein Auto so persönlich gestalten, oder Tunen wie er will;
ich finde es nur übel, was ich auch schon gesehen hab, das sich an ne 600er Shadow , also Honda, Harley aufkleber drauf gemacht hat, alles selbst gesehen:eek: :o, das ist natürlich übel, aber manche kennen halt nich mal "den" Unterschied. Weißte was ich mein?

Gruß: Sepp

wenn man nun felgen hat wo das emblem über die zeit gelitten hat und die farbe verbleicht oder verkratzt oder sonstiges ist das ein toller deal...
Meine sollten eigentlich mal getauscht werden...
Verkaufst du mit vielleicht die 4? für die felgen?
Ich würde 50 euro bieten :)

hey... ;)
Ich mache das nicht aus fake gründen sondern weil ich die alpina schon immer geil fand. und ich habe seit meinem ersten auto schon immer alpina felgen an meinem auto gehabt :)
Von daher kommt für mich nichts anderes in frage .
Aber ist schon klar dass ihr alpina fahrer gerne euch das recht vorbehalten wollt... aber die sehen nun mal so gut aus :D

Mensch Adler, gehst Du zum lachen in den Keller ???

Freue Dich doch, das durch die Beiträge dein Fred wieder nach oben geholt wird..;)

Und OHNE Humor wirst Du in diesem Forum nicht glücklich ! :)

Zurück
Oben Unten