BMW Z4 e85 Biete: Bassbox Boxen Halterung hinter den Sitzen

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich habe mir vor langer Zeit mal so schöne Halterungen für Basboxen hinter den Sitzen gekauft
war ein Projekt aus Langeweile und das gleiche hat mir meine Frau geschenkt.....

naja einmal drin und einmal über (natürlich die Geschenkvariante verbaut) ;)

Wenn man:
- keine Boxen hinter den Sitzen hat und was Nachrüsten möchte
- gewichtsersparnis haben möchte :D :D
- Boxen ändern will

sind diese Teile perfekt....

aus einem Teil gefräst....

ich habe ca. 40 Euro dafür bezahlt und in dem Rahmen sollte es auch kosten...

IMG_0629.jpgIMG_0630.jpg IMG_0631.jpg

Mhhh, wo sind die ganzen subwooferumbauspezies

echt? dann sagt das doch einer....

einfach mal Preisvorschläge bitte (von mir aus auch freche)

mit solchen nicht OEM teilen bin ich nicht so bewandert... ist ja auch etwas Speziell hier

Welchen Durchmesser haben die Dinger? Und hast du auch Fotos vom eingebauten Zustand?

Welchen Durchmesser haben die Dinger? Und hast du auch Fotos vom eingebauten Zustand?

Ich habe meine Orig. Boxen eingesetzt....
Den Durchmesser kann ich ausmessen ;)

Hab leider keine Bilder gemacht :D das ging so schnell an dem Tag, da habe ich nicht dran gedacht

Hattest du denn noch irgendwas vor den Blechen? Hab halt aktuell noch die normalen Ablagefächer da drin und nur mit der Platte könnte ich mir vorstellen ist das etwas "nackt"

Hattest du denn noch irgendwas vor den Blechen? Hab halt aktuell noch die normalen Ablagefächer da drin und nur mit der Platte könnte ich mir vorstellen ist das etwas "nackt"

Tut mir leid, aber den Rest habe ich drin im Auto... Ich habe lediglich die Platten getauscht ;)

Könntest du für mich mal den Durchmesser ausmessen? Befestigungsmaterialien sind keine dabei oder?

Zurück
Oben Unten