Biete Blende I-Tafel rechts Aluminium mit ECHT-CARBON beschichtet

Gregory

M-Reiter
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

ich denke aufgrund der Nachfragen gerade darüber nach,
meine gesamten gebrauchten Leisten etc. Innenraum in EchtCarbon zu verkaufen, da man mit einer Leiste ja nicht viel anfangen kann...

Das wären dann die linke und rechte Leiste (Blenden) sowie die Mittelkonsolleiste und die Schaltumrandung.

Das Angebot würde dann die Leisten selbst (Aluminium Feinschliff + Leiste Schaltumrandung Plastik) sowie die Echtcarbon-Beschichtung für insgesamt 4 Leisten ausmachen.
So bräuchtet Ihr nicht wochenlang auf die Beschichtung warten und dabei mit einer Baustelle herumfahren.
Eure Originalleisten könntet Ihr dann ebenfalls verkaufen.

Die Leiste links ist in einem hervorragenden Zustand, die Leiste Mittelkonsole sowie Schaltumrandung in einem sehr guten Zustand, die rechte Leiste hat unten rechts an der Radioaussparung eine kleine Macke vom Einbau und normale Gebrauchsspuren (leichte "Waschstrassenkratzer", ich poliere die immer weg, kommen magischerweise immer wieder :s).

Ich mach noch mehrere Fotos, hier erstmal ein paar vorab.

Wenn Interesse da ist, einfach per PN.

Gruß GregDSC01308.jpgDSC01440.jpgDSC01441.jpgMTUxMjE0X3A=.png

AW: Biete Blende I-Tafel rechts Aluminium mit ECHT-CARBON beschichtet

Push + Preisupdate + Foto

AW: Biete Blende I-Tafel rechts Aluminium mit ECHT-CARBON beschichtet

Hi Greg.
Warum möchtest du diese Leiste überhaupt verkaufen und bietest mir nicht die linke, rechte und mittlere (also um den Schaltknauf) Leiste an :-). Auf dem Innenraumfoto sieht es so aus als wäre die linke Leiste auch beschichtet, täuscht das?

Mehr gerne per PN.

Patrick

Zurück
Oben Unten