Biete: BMW Z3 2.8 mit 42900 km

steppe

Testfahrer
Hallo Leute,

verkaufe meinen schwarzen Z3 Bj. 2000 mit 42900 km. Ist ein super Fahrzeug mit einer tollen Ausstattung die im Sommer richtig viell Spass macht. Habe mir letztes Wochenende meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen M-Roadster gekauft. Aus diesem Grund muss der Aktuelle Z3 eben leider weg.

Das Fahrzeug sowie Fotos findet ihr unter folgendem Link: Bei Interesse können auch mehr Fotos per Mail zugesand werden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

AW: Biete: BMW Z3 2.8 mit 42900 km

Schoenes Auto. Ich hoffe er findes einen wuerdigen neuen Besitzer.
Viel Spass mit Deinem M und poster doch mal Bilder in Unterforum "Willkommen" ;)

schöner ZZZ, Du hast aber nicht zufällig nen silbernen M mit rotem Dach gekauft???

Hallo Aron,

danke der netten Worte. Jupp, hoffe auch das ich den Z in "nette Gesellschaft" weitergeben darf. Sobald der M in meiner Garage steht und angemeldet ist, werde ich sehr gerne Fotos posten. Wird aber alles erst ca. April/ Mai passieren. Und bevor der Schwarze nicht weg ist, melde ich den neuen auch nicht an.

In diesem Sinn schönes WE!!

Grüsse Manuel

Hallo Jones,

nein, mein M ist nicht silber und hat auch kein rotes Dach. Wie gesagt, sobald ich ihn bei mir habe stelle ich ihn Euch vor!!

Grüsse Manuel

Hallo zusammen,

habe den Verkauf von meinem Z3 vorübergehend eingestellt! (Keine Probefahrt möglich wegen Saisonkennzeichen, schlechtes Wetter etc.)

Ab April/ Mai wieder

Grüsse Steppe

Zurück
Oben Unten