Hi,
ich hab mir einen Deckel fürs Diff von Racing Diffs bestellt, der leider bei mir nicht passt. Ich fahre bei meinem Turnschuh das Randy Forbes Kit mit doppelter Anbindung für den Diff-Deckel, der so aber genau eingemessen für den PMC Deckel ist.
Beim Deckel von Racing Diffs sind der linke und rechte Anbindungspunkt leicht versetzt.
Der Deckel ist ideal für jemanden, der noch plant, auf 2 Punkte umzurüsten und das mit dem Deckel zu verwirklichen, oder aber einseitig zu fahren (der rechte Halter ist nur geschraubt, es geht also einseitig).
Die Qualität ist wirklich super. Ich würde ihn gerne fahren, aber der Umbau ist mir jetzt zu umfangreich und ich möchte beide Halter nutzen.
Der Artikel ist neu und unbenutzt.
Aktueller Preis beim Hersteller: 549 Euro plus 109 Euro Versand (Express, was anderes geht nicht) plus 166 Euro Zoll = 824 Euro.
Zoll, da Racing Diffs in Serbien sitzt.
Ich würde daher mal 799 Euro VB in den Raum werfen.
Link Kleinanzeigen:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
www.kleinanzeigen.de
Link Hersteller:
racingdiffs.com
Viele Grüße
Henrik

ich hab mir einen Deckel fürs Diff von Racing Diffs bestellt, der leider bei mir nicht passt. Ich fahre bei meinem Turnschuh das Randy Forbes Kit mit doppelter Anbindung für den Diff-Deckel, der so aber genau eingemessen für den PMC Deckel ist.
Beim Deckel von Racing Diffs sind der linke und rechte Anbindungspunkt leicht versetzt.
Der Deckel ist ideal für jemanden, der noch plant, auf 2 Punkte umzurüsten und das mit dem Deckel zu verwirklichen, oder aber einseitig zu fahren (der rechte Halter ist nur geschraubt, es geht also einseitig).
Die Qualität ist wirklich super. Ich würde ihn gerne fahren, aber der Umbau ist mir jetzt zu umfangreich und ich möchte beide Halter nutzen.
Der Artikel ist neu und unbenutzt.
Aktueller Preis beim Hersteller: 549 Euro plus 109 Euro Versand (Express, was anderes geht nicht) plus 166 Euro Zoll = 824 Euro.
Zoll, da Racing Diffs in Serbien sitzt.
Ich würde daher mal 799 Euro VB in den Raum werfen.
Link Kleinanzeigen:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
BMW E30 Racing Diffs Deckel für 188er Differential
Verkaufe wegen Fehlbestellung den Diffdeckel von Racing Diffs für den BMW E30/ das 188er...,BMW E30 Racing Diffs Deckel für 188er Differential in München - Moosach
Link Hersteller:
BMW E30 188mm Billet diff cover
Maximize your BMW E30's performance with the RacingDiffs Billet Diff Cover. Features enhanced cooling, Powerflex bushings, and easy-install design. Shop now for ultimate durability and cooler operation!
Viele Grüße
Henrik