Z4racerSaar
Fahrer
BMW Z4 Roadster / Coupé – dieser wunderschöne Z4 Roadster der Baureihe e89 mit H-Schaltgetriebe steht aus einer privaten Sammlung zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um ein deutsches Fahrzeug in der Farbe „Black Sapphire Metallic“ und einer schwarzen Sport-Lederausstattung, sowie einigen sportlichen Akzenten. Der Wagen ist aus dem Baujahr 2009 und weist 2 Vorbesitzer auf (einschließlich mir). Das Fahrzeug präsentiert sich in einem außergewöhnlich guten Gesamtzustand. Sowohl Interieur als auch Exterieur weisen nur sehr wenige Gebrauchsspuren auf, was auf eine sorgfältige Pflege schließen lässt. Der Wagen besitzt eine nachvollziehbare Wartungshistorie. Das Fahrzeug wird mit originaler Bordmappe und einem Ordner mit vielen Unterlagen und zwei Schlüsseln übergeben. In dieser traumhaften Kombination und in diesem tadellosen Pflegezustand stellt der Z4 ein einzigartiges Fahrzeug da.
Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem tadellosen Pflegezustand, innen wie auch außen. Reifen, Felgen Bremsen sind in einem guten Zustand (gerne kann ich Bilder davonzukommen lassen). Technisch weist der Wagen keine Mängel auf. Motor, Getriebe und Differential laufen ruhig und machen keine Geräusche. In meinem Besitz wurde der Wagen technisch sowie optisch aufgewertet (Breyton 19 Zoll GTS Räder, 235/265 Reifen, Eibach Fahrwerksfedern [original vorhanden], leicht modifizierte Abgasanlage, LED Angle-Eyes Leuchtmittel, original M-Frontstange [original vorhanden], original schwarze Performance Nieren, schwarze optische Akzente). Alle Veränderungen sind eingetragen. Der Wagen ist unfallfrei und weist den original Lack auf, Steinschläge sind nur wenig vorhanden, Nichtraucher. Liebhaberfahrzeug, welches nur im Sommer bewegt wurde. TÜV bei Verkauf neu. Eine Liste der reichhaltigen Sonderausstattung kann gern übermittelt werden.
Der Wagen wird privat veräußert, demnach keine Gewährleistung sowie Garantie möglich. Keine MwSt. ausweisbar!
Weitere Infos sowie Bilder gerne auf Anfrage ! (0157 / 59633527)
Technische Daten:
- schwarz / schwarz
- Bj 7/2009
- 57.300 km
- 2 Hand
- unfallfrei, keine Nachlackierungen
- deutsches Fahrzeug
- 2,5 Liter R6 Motor (204PS)
- nur im Sommer bewegt worden
Forumspreis: 25.000
Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem tadellosen Pflegezustand, innen wie auch außen. Reifen, Felgen Bremsen sind in einem guten Zustand (gerne kann ich Bilder davonzukommen lassen). Technisch weist der Wagen keine Mängel auf. Motor, Getriebe und Differential laufen ruhig und machen keine Geräusche. In meinem Besitz wurde der Wagen technisch sowie optisch aufgewertet (Breyton 19 Zoll GTS Räder, 235/265 Reifen, Eibach Fahrwerksfedern [original vorhanden], leicht modifizierte Abgasanlage, LED Angle-Eyes Leuchtmittel, original M-Frontstange [original vorhanden], original schwarze Performance Nieren, schwarze optische Akzente). Alle Veränderungen sind eingetragen. Der Wagen ist unfallfrei und weist den original Lack auf, Steinschläge sind nur wenig vorhanden, Nichtraucher. Liebhaberfahrzeug, welches nur im Sommer bewegt wurde. TÜV bei Verkauf neu. Eine Liste der reichhaltigen Sonderausstattung kann gern übermittelt werden.
Der Wagen wird privat veräußert, demnach keine Gewährleistung sowie Garantie möglich. Keine MwSt. ausweisbar!
Weitere Infos sowie Bilder gerne auf Anfrage ! (0157 / 59633527)
Technische Daten:
- schwarz / schwarz
- Bj 7/2009
- 57.300 km
- 2 Hand
- unfallfrei, keine Nachlackierungen
- deutsches Fahrzeug
- 2,5 Liter R6 Motor (204PS)
- nur im Sommer bewegt worden
Forumspreis: 25.000

Zuletzt bearbeitet: