BMW Z4 e85 Biete BMW Z4 3.0i Bj 2004 Vollausstattung!!!

Wunschpreis, das Auto bekommst du wenn überhaupt, für 14000-14500€ los :) gibt sehr viele die deutlich günstiger sind als deiner und weniger KM bei gleicher Austattung haben.

Nur als Tip!

Lg

17500 ist sehr hoch angesetzt, bekommst Fahrzeuge für den Preis bei jeder Niederlassung/Händler! ;) Trotzdem viel Erfolg, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber :)

Wunschpreis, das Auto bekommst du wenn überhaupt, für 14000-14500€ los :) gibt sehr viele die deutlich günstiger sind als deiner und weniger KM bei gleicher Austattung haben.

Nur als Tip!

Lg

am besten 500€ dazu zahlen und einen anderen z4 mit aeropaket vom ali kaufen...

preis ist i.O.
lass dir nix sagen, entweder jmd hat interesse oder eben nicht

Ich höre im Forum auch immer deine Autos (bisher 2) sind viiiieeel zu teuer...
Und der erste ders sich anschaut nimmt es mit weil es selten so gepflegte Fahrzeuge gibt... naja hauptsache billig billig :)

am besten 500€ dazu zahlen und einen anderen z4 mit aeropaket vom ali kaufen...

preis ist i.O.
lass dir nix sagen, entweder jmd hat interesse oder eben nicht

Eigentlich ja nicht, aber Mahmut dir noch gute Besserung... mal sehen ob du so einen für 17000€ kaufen würdest wenn der Preis deiner Meinung nach i.O. ist. Eher nicht oder? Ich klinke mich mal aus, wird mir zu doof!

find ich gut das DU dich ausklinkst

schreibst den größten bockmist und willst anderen membern die preise zitieren. schön :)

Wenn man nicht mehr weiß, was man schreiben soll, korregiert man einfach die Rechtschreibung des anderen.

Und jetzt finde den fehler! :D

Eine Art Karma Knopf, für einen Beitrag den man gut findet :)
sammelt ein user viele davon, kann man ihn durchaus als erfahren einstufen :D

Wunschpreis, das Auto bekommst du, wenn überhaupt, für 14000-14500€ los :). Gibt sehr viele, die deutlich günstiger sind als Deiner und weniger KM bei gleicher Austattung haben.

Nur als Tipp!

Lg

Besser ein Hinweis nach 39min als ein Zetti, der sich wund steht aufgrund des hohen Preises :)

--> Schon weg. Am Montag kommt der Neue hrhr :D:D

hahaha schahde, dass es kein +1 Button hier gibt :p :P:rolleyes:

Eine Art Karma-Knopf für einen Beitrag, den man gut findet :)
sammelt ein User viele davon, kann man ihn durchaus als erfahren einstufen :D

nc...

Ob es jetzt Sinn macht, sich gegenseitig zu korrigieren, weiß ich leider nicht....

...aber der Preis ist echt ein wenig zu hoch angesetzt.
Natürlich spielt der Pflegezustand auch eine sehr wichtige Rolle, da einige Fahrzeuge nur auf Bildern gut aussehen.
Das macht schon mal einen Tausender aus. Doch 17500 sind schon 3000 über dem zur Zeit handelsüblichen Preis.

Vielleicht einfach auf den Frühling warten, dann ist er nur noch 1000-1500 zu teuer!;)

Zurück
Oben Unten