BMW Z4 e85 BIETE BMW Z4 E85 2.2 VFL Bj 2005 M Sitze wenig km

Mattl688

Saison-km-Zähler
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

meine Mutter gibt nach 16 Jahren ihren saphirschwarzen BMW E85 Roadster 2.2i mit M54 ab.
Das Fahrzeug ist EZ 06/2005 und hat ca. 108.000km auf dem Tacho.
Wie auch bei der Vorbesitzerin war das Kfz bei meinen Eltern nur als Sommerfahrzeug angemeldet. Er wurde immer sehr sorgsam und pfleglich behandelt/gefahren.
Ausstattung und Zustand bitte den Bilder entnehmen. Einige Alt-Zroadster Member kennen das Fahrzeug evtl. noch. ;-)

Der Roadster hat Traumrote M Sitze, BMW Navi Business, Klima, Sitzheizung, el. Verdeck, weiße Blinkleuchten, Reifen und Bremsen sind noch in guten bis sehr guten Zustand und der TÜV wurde jetzt im März frisch erneuert ohne Mängel. Außerdem hat mein Vater ihn letzte Woche frisch aufpoliert und gewachst. Die Felgen wurden vor ca. 10 Jahren komplett aufbereitet und befinden sich seitdem im Neuzustand.
Der aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass die "Zroadster" Fußmatten dabei sind und es gibt auch noch ein Roadsterbag Kofferset (1 großer + 2 kleine Koffer) mit dazu. Dieses wurde nur ca. 5x benutzt.

Er hatte mal einen kleinen Blechschaden, ich meine mich zu erinnern der Kotflügel hinten links. War beim Brötchen holen morgens auf dem Parkplatz vom Bäcker. Wurde alles über die Vollkasko abgewickelt und man kann nichts erkennen. Unterlagen hierzu sind sicherlich über meine Eltern vorhanden.

Gerne kann er bei mir auf der Hebebühne ausgiebig begutachtet werden.
Es wurde die Hydraulikpumpe noch nicht in den Kofferraum verlegt, somit alles noch original. Wurde aber auch quasi nie im """" gefahren und reine Handwäsche inkl. Garagenplatz ganzjährig. Das Verdeck fährt, wie vor 16 Jahren schon, auf und zu.
Ebenso wurde an der "Klebelenkung" noch nichts gemacht. Weder Exzenter nachgestellt noch anderweitige Sachen.

Aktuelle ToDo´s:
-Der Ölstandssensor spinnt manchmal
-3. Bremsleuchte hinten gehört mal gewechselt (bröckelt)

Preis: 11.000EUR

Am Besten vorbeikommen und anschauen. (Standort 94532 oder 94577)

Bei Fragen einfach hier im Forum melden, oder die die meine Telefonnr. haben anrufen/whatsappen.

1.jpg
2.jpg
13.jpg
4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten