martena83
Testfahrer
Leider muss ich meinen Zetti abgeben. Da ich hoffe das er in guten Händen bleibt würde ich ihn gerne hier im Forum zu Verkauf anbieten. Das Coupé ist sehr gut gepflegt. Erstzulassung 10/2006. 89000km
Nichtraucherwagen. Garagenwagen mit Saisonkennzeichen. Kein Rennstreckeneinsatz. Lückenloses Scheckheft. Inspekionen und Wartung bei M GmbH zertifizierten BMW Werkstätten durchgeführt.
Hat bei 40.000km einen Neuen Motor durch die M GmbH erhalten da ein Leistungsabfall bemerkt wurde. Motor wurde immer Warmgefahren. Letzter Service und Inspektion bei 76.000km. Ölwechsel wurde vor 10.000km gemacht. Original BMW M Felgen mit Sommerreifen ca. 6mm. Vollausstattung mit BMW Individual Ausstattung.
· Alarmanlage
· Aussenspiegel Anklappfunktion
· Entfall Modellschriftzug
· Fussmatten Velours
· Warndreieck und Verbandstasche
· Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
· Raucherpaket
· Sitzverstellung elektrisch mit Memory
· Ablagenpaket
· Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
· Interieurleisten Pianolack schwarz
· Park Distance Control (PDC)
· Regensensor
· Geschwindigkeitsregelung
· Navigationssystem Professional
· BMW Assist· Spracheingabe
· Vorbereitung Handy Business
· CD-Wechsler 6-fach
· HiFi System Professional DSP
· Multifunktion für Lenkrad
· Dachhimmel anthrazit
· Scheinwerferreinigungsanlage
· Xenon-Licht
· Klimaautomatik
· M Lederlenkrad
· M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Solltet Ihr noch Fragen haben oder ich habe irgendwelche Angaben vergessen dann meldet euch bitte.
Auto ist auch bei mobile eingestellt. Preis ist 23500€
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Nichtraucherwagen. Garagenwagen mit Saisonkennzeichen. Kein Rennstreckeneinsatz. Lückenloses Scheckheft. Inspekionen und Wartung bei M GmbH zertifizierten BMW Werkstätten durchgeführt.
Hat bei 40.000km einen Neuen Motor durch die M GmbH erhalten da ein Leistungsabfall bemerkt wurde. Motor wurde immer Warmgefahren. Letzter Service und Inspektion bei 76.000km. Ölwechsel wurde vor 10.000km gemacht. Original BMW M Felgen mit Sommerreifen ca. 6mm. Vollausstattung mit BMW Individual Ausstattung.
· Alarmanlage
· Aussenspiegel Anklappfunktion
· Entfall Modellschriftzug
· Fussmatten Velours
· Warndreieck und Verbandstasche
· Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
· Raucherpaket
· Sitzverstellung elektrisch mit Memory
· Ablagenpaket
· Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
· Interieurleisten Pianolack schwarz
· Park Distance Control (PDC)
· Regensensor
· Geschwindigkeitsregelung
· Navigationssystem Professional
· BMW Assist· Spracheingabe
· Vorbereitung Handy Business
· CD-Wechsler 6-fach
· HiFi System Professional DSP
· Multifunktion für Lenkrad
· Dachhimmel anthrazit
· Scheinwerferreinigungsanlage
· Xenon-Licht
· Klimaautomatik
· M Lederlenkrad
· M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Solltet Ihr noch Fragen haben oder ich habe irgendwelche Angaben vergessen dann meldet euch bitte.
Auto ist auch bei mobile eingestellt. Preis ist 23500€
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar