Biete : Breyton Race GT in 8,5 und 9,5 incl. Reifen

dobo

Fahrer
Hallo Gemeinde,

biete hier mal meine vier Breyton Race Gt in 8,5 ET 35 und 9,5 ET 35 in Shiny - Silver mit Hankook S1 Evo Reifen in der Größe 225 / 255 an.

Die Felgen sehen fast aus wie neu, zwei hatten einen kleinen Höhenschlag der aber vom Felgendoc instand gesetzt worden ist. Die Reifen haben noch ca.50 % Profil.

Normalerweise sind silberne nabenabdeckungen von Breyton montiert ich hab sie gen schwarze ausgetauscht.

In dem Race GT design wirken sie relativ groß , optisch fast schon wie 20 Zoll sieht super aus. Hie in der galerie oder im Fred Zeigt her Eure 19 Zöller bekommt man noch mehr Bilder.

Eine vordere hab ich noch einzeln ( kann extra erworben werden ),sie hat aber am aüßeren Felgenhorn eine Beschädigung, Kann man repapiren und lackieren lassen. Ideal wenn man die felgen Pulvern - oder schwarz lackieren möchte.

TÜV -Gutachten ist mit dabei. Eintragung war bei mir kein Problem. Radbolzen sowie Felgenschlösser und Original Rechnungen auch. Selbstabholung in Bochum und Umgebung wäre schön, würde ungern versenden zwecks Beschädigungen.

Wenn ich sie versenden sollte wären sie jedoch gut verpackt.

Preislich hab ich an 1300 Euro exkl. Versand gedacht.

Bei Intresse kann ich Euch Bilder über Eure Mailadresse zu kommen lassen. Hier nur welche auf dem Zetti.

Gruß

Dobo

Anhänge

• PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    317,4 KB · Aufrufe: 372
  • PICT0005.JPG
    PICT0005.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 349
  • PICT0006.JPG
    PICT0006.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 340
  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 319
Die ET´s solltest du evtl. noch erwähnen...
Mein Interesse haben sie gerade geweckt :)

Absolut geile Felgen. Waren früher meine Wunschfelgen, aber mussten den P-313 weichen.

Sehr guter Preis :)

Woran definierst du den Preis? ich habe gerade bei meinem Spezel angerufen und zu dem Kurs, würde ICH sie mir Persönlich dann doch lieber neu Kaufen.

muss nur abgeklärt werden ob sie noch erhältlich sind...

ach und Bengel, woltest du nicht gestern anrufen? deine Nr. scheint sich ja geändert zu haben...

Hi Sub,

danke für den Hinweis sind ET 35 vorne und hinten.

Ich wollte hier nicht nur VB oder VS hineinschreiben deshalb hab ich den Preis so festgesetz.

Ich hab ja noch die Vordere einzeln.

Soweit ich weiß gibt es die bei Breyton nicht mehr.

Gruß

Dobo:)

Kosten die nicht NEU + Reifen über 2.500 EUR?
Ist mein Stand seit 2010 irgendwann im Frühjahr.

Hab die Nummer wieder mit den 888.... sprich die Alte. Hab ich mitgenommen zu 1&1 ;)

Heute vormittag hab ich dich mal angerufen. Aber da hast du wahrscheinlich noch BUBU gemacht :P :P :P

Hi Sub,

danke für den Hinweis sind ET 35 vorne und hinten.

Ich wollte hier nicht nur VB oder VS hineinschreiben deshalb hab ich den Preis so festgesetz.

Ich hab ja noch die Vordere einzeln.

Soweit ich weiß gibt es die bei Breyton nicht mehr.

Gruß

Klar, aber ich möchte dir jetzt hier deinen Fred nicht kaputt machen..... aber wer braucht eine Extra Felge die im Keller liegen bleibt ? :)
ja bei Breyton ist die nicht mehr bestellbar, aber einige Händler (auch meiner nach rückinfo) haben die Felgen sehr wohl noch.

Dein Preis (für mich Persönlich) ist nicht interesse Erweckend, da der Sprung auf neue nicht groß ist (also mein Preis)

@ Bengel

2500 ist ein Reifen Lorenz Preis ;) ich sag nur Breyton GTS 1600 incl. Versand mit Dunlop Sportmaxx neu....

Hallo Sub,

ich habe auch kein Intresse sie Dir unbedingt zu verkaufen. Du wirst besser bedient sein wenn Du sie neu kaufst. Die GTS war immer günstiger als die Race GT das ist klar.

Ich hab hier auch noch mit keinem Wort erwähnt das nicht noch ein wenig Luft im Preis ist aber dafür muß halt Intresse da sein.

Wieder einmal mehr hat man keine Lust hier etwas anzubieten. Das war mal anders vor einigen Jahren !

Gruß

Ich möchte hier nur ganz klar sagen, dass der Preis gut ist! :t
Habe die Felgen selbst gekauft - allerdings zu nem schlechteren Kurs und das schon vor einem Jahr.
Leider kommt auf den Fotos nie so richtig rüber, wie extrem gut diese Felgen auf dem Z4 aussehen!! Ein Traum!! :t
LG
Didi

Hier noch ein Foto auf nem Schwarzen...

Anhänge

• 5ndi-7.jpg
    5ndi-7.jpg
    385 KB · Aufrufe: 305
Klar, aber ich möchte dir jetzt hier deinen Fred nicht kaputt machen..... aber wer braucht eine Extra Felge die im Keller liegen bleibt ? :)
ja bei Breyton ist die nicht mehr bestellbar, aber einige Händler (auch meiner nach rückinfo) haben die Felgen sehr wohl noch.

Dein Preis (für mich Persönlich) ist nicht interesse Erweckend, da der Sprung auf neue nicht groß ist (also mein Preis)

@ Bengel

2500 ist ein Reifen Lorenz Preis ;) ich sag nur Breyton GTS 1600 incl. Versand mit Dunlop Sportmaxx neu....

Da ich bereits beide in meinem Besitz hatte muss ich dir leider mitteilen, dass die GTS um einiges günstiger ist ;)
Zumal ist 1600€ nicht der Ladenpreis für normalsterbliche...

Die Felgen sehen fast aus wie neu, zwei hatten einen kleinen Höhenschlag der aber vom Felgendoc instand gesetzt worden ist.

Hi,

OFF TOPIC:

kann mich mal einer aufklären was ein Höhenschlag an einer Felge ist und wie soll man so etwas an einer Felge reparieren können?

( Oder bedeutet das, die Felge läuft nicht rund, weil sie verzogen ist , also übertrieben dargestellt oval an statt exakt rund?!) Dann käme mir so ein Teil aber nie mehr aufs Auto. ;)

Einen Höhenschlag kenne ich nur von Reifen, den man dann versucht durch"switchen auf der Felge" zu entfernen, was auch manchmal klappt.

ENDE OFF TOPIC

Gruß

Höhenschlag der Felge ist schon, wenn sie in der Höhe verzogen ist. Die Felge ist im Prinzip wie ein "Ei" und läuft nicht mehr rund. Einen Höhenschlag bekommst du nicht durch normales Wuchten der Räder weg. (Hier können nur Unwuchten in horizontaler Laufrichtung ausgeglichen werden). Die Felge kann etvl. bei einem Spezialisten repariert werden. Muss zum Teil Laservermessen werden und bei bestimmten Temperaturen wieder in Form gebracht werden. Ist aber nicht ganz billig und funktioniert auch nicht in allen Fällen. Es ist also drauf zu achten, dass Felgen wirklich keinen Höhenschlag haben. Problem an der Sache ist, dass es mit bloßem Auge oft nicht zu erkennen ist und eine Felge auch ohne optische Schäden an der Flanke verzogen sein kann.

Zurück
Oben Unten