Hallo zusammen,
Verkaufe meinen COBB Accessport V3 für den N54 Motor.
Er kann auf allen BMW Modellen mit N54 verwendet werden (Z4 e89, 1er e8x, 3er e9x …)
Wer das Gerät nicht kennt kann sich auf der Seite von COBB dazu informieren.
Man kann mit verschiedenen verfügbaren Maps zwischen Stage 0 (Serie) bis Stage 2+ wählen.
Siehe Diagramme und Beschreibung anbei. (Achtung, gezeigt wird die Radleistung!)
www.cobbtuning.com
Neben dem Leistungstuning kann der Accessport auch zum Lesen und Löschen des Fehlerspeichers genutzt werden.
Der Accessport ist zurückgesetzt und kann sofort verwendet werden.
Das einzige Manko sind abgebrochene Plastigstege am Steckverbinder. Man mann den Stecker trotzdem lösen, man muss nur auf die Metall-Rastnasen entsprechend tiefer drücken (siehe Foto 2).
Wichtig: keine ABE, keine Zulassung nach StVO.
Aktueller NP in den USA ist um 600$ / 660€.
Ich verkaufe zu 249€ vB.
Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben und bitte keine Diskussionen in diesem Thread zum Für und Wieder von COBB, Leistungssteigerungen generell oder Zusammenhänge im Rahmen der StVO.
Das wurde alles in diesem Forum hinlänglich diskutiert und kann über die SuFu gefunden werden.
Danke.
Gruß
Dave
Verkaufe meinen COBB Accessport V3 für den N54 Motor.
Er kann auf allen BMW Modellen mit N54 verwendet werden (Z4 e89, 1er e8x, 3er e9x …)
Wer das Gerät nicht kennt kann sich auf der Seite von COBB dazu informieren.
Man kann mit verschiedenen verfügbaren Maps zwischen Stage 0 (Serie) bis Stage 2+ wählen.
Siehe Diagramme und Beschreibung anbei. (Achtung, gezeigt wird die Radleistung!)

BMW N54 Power Gains
When you hear someone mention “Sick Gainz” it’s typically in the neighborhood of at least one “Do you even lift, bro?”s. But, there’s something even more deserving of the sick gain description. The gains I’m talking are on your N54 powered BMW and the only supplement required is the...

Neben dem Leistungstuning kann der Accessport auch zum Lesen und Löschen des Fehlerspeichers genutzt werden.
Der Accessport ist zurückgesetzt und kann sofort verwendet werden.
Das einzige Manko sind abgebrochene Plastigstege am Steckverbinder. Man mann den Stecker trotzdem lösen, man muss nur auf die Metall-Rastnasen entsprechend tiefer drücken (siehe Foto 2).
Wichtig: keine ABE, keine Zulassung nach StVO.
Aktueller NP in den USA ist um 600$ / 660€.
Ich verkaufe zu 249€ vB.
Bei Fragen bitte einfach eine PN schreiben und bitte keine Diskussionen in diesem Thread zum Für und Wieder von COBB, Leistungssteigerungen generell oder Zusammenhänge im Rahmen der StVO.
Das wurde alles in diesem Forum hinlänglich diskutiert und kann über die SuFu gefunden werden.
Danke.
Gruß
Dave