BMW Z4 e85 [BIETE] Diverse Z4 E85 E86 Teile (Hammam's Gesamtübersicht)

Hammam

BMW Freak
Registriert
5 September 2007
Ort
Aachen/Stolberg
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi,

da ich keine Zeit habe alles aufzulisten, habe ich nur ein paar einzelne Dinge aufgelistet.
Ich werde nach und nach meine alten Anzeigen updatne und hier auflisten, solange verfügbar...

Wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach. Gibt natürlich Mengenrabatt! Preise sind immer verhandelbar!

Liste wird laufend aktualisiert !

Eine kleine Auswahl der vorhanden E85 / E86 Teile:

Innen

Aussen
  • weiße Blinker Beifahrerseite + Fahrerseite für Dremelfreudige Scheinwerferbesitze
  • Facelift Rückleuchten links incl. Rahmen *update*
Technik
Diverses
Damit ich den Überblick nicht verliere: Schreibt in den Betreff der privaten Nachricht um welches Teil es sich dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

WEG:
  • Aux-In

NEU:
  • Z4M Sitz Rückenpolsterbadeckung Preis VB
  • elektrische Untergestelle Z4 Sitze (M+Serie) Preis VB
  • Abdeckungen M-Lenkrad Multifunktion 25€

Anfragen bitte per PN, dann wird es hier überischtlicher.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da am Ende der Renovierungsaktion am Sterlinggrauen Roadster meiner Bekannten ein Lenkrad übrig habe, könnt ihr noch wählen:

  • Neu beledertes Z4 M-Lenkrad mit bunten Nähten / lackierten Blenden und Multifunktion (leichte Gebrauchsspuren)


VG
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage aber nen Lenkrad Airbag ist nicht zufällig übrig. Bräuchte ich nur für Dekozwecke...
 
Und offen? Nutzt der dir was?

Allerdings ist der aus nem 1er.

Ne leider nicht... hab so nen Tick, dass ich mir falls ich das Auto mal verkaufe (hoffentlich nie) das Lenkrad ins Regal stelle. Hab ich vom z3 und e46 schon. Das sieht natürlich nur mit PASSENDEM Airbag ordentlich aus. Vom 1er passt nicht laut Teileliste.
 
Zurück
Oben Unten