BMW Z4 e85 Biete e85/e86 Sportsitze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michl2108

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

nachdem ich seit gestern auch stolzer M-Sitz Besitzer bin,
hab ich meine Sportsitze zu verkaufen.
Sie sind schwarz, Leder Oregon mit Sitzheizung, Verstellung mechanisch.

Zustand ist ok, nicht neuwertig, aber voll funktionsfähig. Wurden bei 85k km ausgebaut, Bj. 2003.
Der Umbau ging so von statten das die Sitze komplett so belassen wurden wie sie sind, sprich nichts wurde
ausgebaut oder zerlegt. Sie lassen sich so komplett einbauen. Nur der Gurtstraffer ist nicht mit dabei, aber den kann man mit einer Schraube vom eigenen Sitz übernehmen.
An der Wange der Fahrerseite sind ein paar Abnutzungen vom ein- und aussteigen, aber ansonsten ist der
Zustand schon ok.

Die Sitze stehen aktuell nicht bei mir, sonder noch in Nürnberg, bei Subzero, mit dem ich den Umbau gemacht habe. Daher wäre die Abholung bei ihm oder der Versand nach Absprache.
Bilder kommen noch.

Vom Preis her ist es absolut verhandlungssache.
Aber ich sag jetzt mal als Verhandlungsbasis 350€, ist immernoch günstiger wie Ebay!

Bei Fragen und Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße
Michl

Hallo Leute,

ich aktualisiere das mal hier.
Sitze wurden Pfleglich ausgebaut und sind somit 1 zu 1 wieder Einbau-Austauschbar.
Das Beifahrer-modul (sitzerkennung) ist erhalten und somit verwendbar.

Beifahrer Sitz:
IMG_0870.jpgIMG_0871.jpgIMG_0872.JPG

Hier du Unterseite mit Modul:

IMG_0873.JPG

Fahrersitz:
IMG_0874.jpgIMG_0875.jpgIMG_0876.jpg
IMG_0877.jpgIMG_0878.JPG

Unterseite ohne Modul (serienmäßig ist hier keines):

IMG_0879.jpg

es sind alle Abnutungserscheinungen auf den Bildern zu sehen, welche eigentlich nur auf dem Fahrersitz an der Wange sind.
diese Abschürfungen bekommt jeder Sattler hin (auch selbst kann man hier mit Pflege-Reperaturprodukten Hand anlegen)

keine Risse oder sonstige gravierenden Beschädigungen!

die Abdrücke, sind durch die lagerung entstanden und gehen mit ein paar tagen an der luft wieder weg.

Danke nochmal Alper, :t
was noch dazu zu sagen ist, ist dass keiner der Sitze knackt oder knarzt, da meine neuen das tun weiß ich das.
Die "Druckstellen" sind wirklich vom Lagern... und gehen raus, wie Alper sagt.
Funktionen gehen auch alle perfekt!
Die Abnutzungen an der Fahrersitzwange ist eben Altersbedingt und kann mit sicherheit durch Lederpflege verbessert werden.
Also, bei Fragen oder Interesse gerne eine PN an mich.

Ok . Super . Schnelles handeln erforderlich .
Was ist bei Selbstabholung Dein Preis an der Schmerzgrenze und wann könnte ich Sie abholen ( kurzfristig ) ?

Gruß Dirk

[...] Was ist bei Selbstabholung Dein Preis an der Schmerzgrenze [...]

Was ist letzte Preis? :(

Ich würde empfehlen, die Preisverhandlungen nicht in der Öffentlichkeit zu führen, sondern z. B. über eine sog. Unterhaltung.

Sorry , bin noch nicht so lange hier und auch zeitlich bedingt nicht so oft .
Kenne noch nicht alle Einstellungen und Möglichkeiten , aber gut das Du alles kannst .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten