Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete e89 sDrive 35i Design Pure Traction aus 1.Hand von 1/2016 mit 27.400 km
Hallo,
ich möchte mich nun auch von meinem Zetti trennen, da ich ihn wegen anderer Fahrzeuge einfach zu selten fahre. Er ist aus erster Hand und stand immer im Carport. Sehr gepflegt (riecht noch neu) und unverbastelt; alles noch im original Zustand. TÜV und Service ist fällig, werden aber vor Übergabe noch bei BMW in Auftrag gegeben. Daher biete ich ihn erst mal hier im Forum an. Die Preisvorstellung liegt bei 38.800 Euro. Die geringe Laufleistung ist belegbar durch Serviceheft, TÜV-Berichte und bis 2020 durch Fahrtenbuch (danach wurde er nur noch sporadisch bewegt). Ausstattung steht unten auf den PDF. Weitere Bilder sende ich gerne.
Freue mich auf eure Anfragen.
Gruß
Luddger
Erstmal Glückwunsch zum Verkauf, aber natürlich auch schade, dass er weg ist!
Darf ich dich noch nach dem Rahmen vom Navi Display fragen? Hast du da was gewechselt oder ist das so ab Werk beim Designpaket Pure Traction? Hab das ehrlich gesagt gar nicht so auf dem Schirm, dass die Blende da lackiert ist bzw. in glänzender Ausführung. Ebenso die darunterliegenden Lüftungsöffnungen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.