Biete ein paar dichte FL Nebelscheinwerfer

Koarl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo, ich hab noch einen Satz dichte FL-Nebelscheinwerfer, den ich verkaufen möchte. Fotos kann ich heute Abend machen. Hätte dafür gerne 110€.

Hi, ich hab gestern leider gar nichts mehr geschafft, tut mir leid. Das sind die ehemaligen vom Markusoh, hab die dann auch noch mit Silikon abgedichtet, hab aber mein Coupé mittlerweile verkauft und wollte jetzt die letzten Teile verkaufen, die ich mir noch so angeschafft habe.

Sehen gut aus! Wenn man das Leuchtmittel wechseln muss, war's das aber mit der Dichtheit wieder oder? Das könnte doch durchaus der Fall sein, da sie schon etwas älter sind.

Ich muss jetzt mal abwarten, was am Montag mit dem Gutachten vom Parkrempler rauskommt, das BMW Lackzentrum sagt jetzt sie machen keine "Beilackierungen", vielleicht brauch ich ne neue Frontschürze ...

Sehen gut aus! Wenn man das Leuchtmittel wechseln muss, war's das aber mit der Dichtheit wieder oder? Das könnte doch durchaus der Fall sein, da sie schon etwas älter sind.

Ich muss jetzt mal abwarten, was am Montag mit dem Gutachten vom Parkrempler rauskommt, das BMW Lackzentrum sagt jetzt sie machen keine "Beilackierungen", vielleicht brauch ich ne neue Frontschürze ...
Ich habe meine Leuchtmittelfassung mit einer wasserfesten Knetmasse zusätzlich abgedichtet. Seit 3 Jahren ist Ruhe im Karton. ;)

Ich habe großes Interesse an den Nebelwerfern. Brauche dringend neue...
Wie ist denn Deine Preisvorstellung? (In einem anderen Thread liegt der Preis jetzt bei 80 Euro ;))

Also meine Preisvorstellung liegt bei 110€, das habe ich auch bezahlt und würde das gerne wieder haben, dass ich nicht draufzahlen muss.

Zurück
Oben Unten