280
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Biete eine originale AC Schnitzer V8 Topster Fotowand (Teilenummer 99503520).
Ausgeklappt ist auf der einen Seite der BMW Z4 - von Schnitzer umgebaut zum
AC Schnitzer V8 Topster. Die andere Seite zeigt den BMW E60 - von Schnitzer umgebaut zum AC Schnitzer ACS5.
Zusammenklappt hat das Paket die Maße ca. 100 x 70 cm.
Auseinander geklappt hat die Fotowand die Maße ca. 200 x 210 cm.
Leider wurde beim Transport eine Ecke des Kartons gestaucht.
Als Folge ist die Fotowand nicht mehr perfekt - siehe die Fotos mit den rot umrandeten Stellen.
Als ganzes immer noch ein tolles Sammlerstück für die Garage oder ein Treffen.
Quasi ein Prospekt von AC Schnitzer im Großformat :-)
Eine absolute Rarität. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 6 Jahren diese Fotowand irgendwo angeboten wurde.
Ich hatte die Fotowand im März 2009 direkt bei AC Schnitzer gekauft und seitdem im Keller eingelagert gehabt. Eine Kopie meiner Rechnung kann ich gerne mit dazu geben (siehe letztes Bild).
Aufgrund der Größe und aus Sorge vor weiteren Transportschäden wünsche ich mir eine Abholung im Rhein-Main-Gebiet.
Preis: 50 Euro.

Ausgeklappt ist auf der einen Seite der BMW Z4 - von Schnitzer umgebaut zum
AC Schnitzer V8 Topster. Die andere Seite zeigt den BMW E60 - von Schnitzer umgebaut zum AC Schnitzer ACS5.
Zusammenklappt hat das Paket die Maße ca. 100 x 70 cm.
Auseinander geklappt hat die Fotowand die Maße ca. 200 x 210 cm.
Leider wurde beim Transport eine Ecke des Kartons gestaucht.
Als Folge ist die Fotowand nicht mehr perfekt - siehe die Fotos mit den rot umrandeten Stellen.
Als ganzes immer noch ein tolles Sammlerstück für die Garage oder ein Treffen.
Quasi ein Prospekt von AC Schnitzer im Großformat :-)
Eine absolute Rarität. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 6 Jahren diese Fotowand irgendwo angeboten wurde.
Ich hatte die Fotowand im März 2009 direkt bei AC Schnitzer gekauft und seitdem im Keller eingelagert gehabt. Eine Kopie meiner Rechnung kann ich gerne mit dazu geben (siehe letztes Bild).
Aufgrund der Größe und aus Sorge vor weiteren Transportschäden wünsche ich mir eine Abholung im Rhein-Main-Gebiet.
Preis: 50 Euro.