BMW Z4 e85 Biete Eisenmann 2x76mm 2,2l/2,5l/3,0l wie NEU

Also ich hab jetzt ein Angebot von 570 Euro. Bietet jemand mehr sonst geht der morgen per sofort kauf weg ;) also beeilung ;)

Ja, schon.
Läuft aber noch zweieinhalb Tage. ich würd abwarten.
Oder bist Du vielleicht der verm. Käufer??:whistle::whistle:

Das ist immer ein hin & her, wie man es macht, ist es falsch - bei 570€ würde ich allerdings für den Eisenmann auch als Verkäufer einschlagen & Ihn verkaufen und das Geld mitnehmen, es kann sein, dass Du mehr bekommst bei Ebay, es kann aber auch sein das er bei 401€ stehen bleibt, Ebay ist halt ein Pokerspiel & es bleibt nunmal eine Auktion:) :-);)!

Nee Ne , ich bin raus aus der Nummer.
Mir reicht das schnorcheln vom Soundgenerator.
Stimmt schon, ebay ist ein wenig pokern, aber ich kannja mal ein hhohes Gebot abgeben, dann sieht man, wo er wirklich steht, und dann zieh ich wieder zurück. 8-):whistle:

Ne, war ein Scherz.
Wenn du meinst, dass der Preis für Dich okay ist, dann verkaufe das Teil

Nee Ne , ich bin raus aus der Nummer.
Mir reicht das schnorcheln vom Soundgenerator.
Stimmt schon, ebay ist ein wenig pokern, aber ich kannja mal ein hhohes Gebot abgeben, dann sieht man, wo er wirklich steht, und dann zieh ich wieder zurück. 8-):whistle:
Der Vergleich mit dem Soundgenerator hinkt aber:D - das ist kein Vergleich;)!

Mag sein.Das war auch kein Vergleich.
Ich hab ja auch geschrieben, dass es für mich ausreicht.

Also ich hab jetzt ein Angebot von 570 Euro. Bietet jemand mehr sonst geht der morgen per sofort kauf weg ;) also beeilung ;)

Der ist ja noch immer da.
Wieso gibst ihn für 570 nicht her?
Rechne doch mal nach, wieviel er auf Ebay nach Abzug der Kosten dort erzielen müsste um selbst 570 in der Hand zu haben.

Ist weg für 397 Euro.
Wieso hat er ihn nicht für die gebotenen 570Euro verkauft??
Man weiß es nicht.

• Like
Reaktionen: opg
Nee. Ich hab ihn nicht.
Aber vielleicht gab es dieses Angebot von 570 Euro ja auch gar nicht.

Zurück
Oben Unten