[Biete für Z4] M-Short Shift, Aux-In Aschenbecher, LED-Kennzeichenbeleuchtung

chris11

Fahrer
Hallo Jungs & Mädels,
da ich meinen Z4 am Mittwoch leider abgeben muss, habe ich noch diverse Teile übrig, die ich verkaufen möchte:

-Aux-In Adapter im Aschenbecher aus den USA.
http://www.eagleday.com/bmwz4audio.html

- M-Short Shift 5-Gang. ca. 15.000km benutzt, leichte Abnutzung an der oberen linken Seite

- LED-Kennzeichenbeleuchtung, original BMW, ursprünglich vom 1er, jedoch passend auf Z4

Bei Interesse bitte PN mit einem Angebot oder direkt hier posten, Bilder kann ich aber heute Abend versenden, da ich dann wieder zuhause bin.

Liebe Grüße
Chris

AW: [Biete für Z4] M-Short Shift, Aux-In Aschenbecher, LED-Kennzeichenbeleuchtung

Hallo,
kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt bietet einfach heir einer im Forum den Aschenbecher und ich hab mir alles mögliche aufgerissen, um den aus den USA zu bekommen :)

Würde ich sofort nehmen, wenn ich ihn nicht schon hätte. Ist meines Wissens nach ziemlich rar. Viel Erfolg beim Verkauf an dich Chris und schade um den Zetti.

AW: [Biete für Z4] M-Short Shift, Aux-In Aschenbecher, LED-Kennzeichenbeleuchtung

Also die Kennzeichenbeleuchtung und der Short-Shift sind verkauft!

Zu haben ist immernoch der Aux-In Aschenbecher.... Preisvorstellung: 50€

Falls auf dem Anschlusskabel für den Aux-In eine BMW-Nummer steht, bitte poste die mal. Hier suchen sich (z.B. ICH) schon einige einen Wurm, weil man den "Legostein"- AUX-IN Stecker von BMW bestellen kann für den Z4, aber BMW findet kein passendes Kabel dazu.....ich bin echt am verzweifeln.

wenn ich wüssten würde, wo ich den AUX IN anschließen kann und ob mein IPhone 4 darüber läuft wäre es evtl. interessant. Jedoch nicht für 50€ :-<
Aber dafür würde ich noch ein seperates Kabel benötigen oder?

Zurück
Oben Unten