Biete ggf. M-Haube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Biete ggf. M-Haube

Siehe da , alles nur "heiße Luft und Pippi" !!
Wenn ich soviel Prozente bekomme , dann wird es schon stimmen , und mit Versand von Autoteilen habe ich beruflich schon 25 Jahre zu tun !
Also , für die "Besserwisser und Neider" hier :

Wer keine Ahnung ,lieber Fresse halten , und Neid ist immer noch kein guter Berater !!:d:d:d

Nichts desto trotz - wäre wirklich was gewesen.

Wenn ich soviel Prozente bekomme , dann wird es schon stimmen , und mit Versand von Autoteilen habe ich beruflich schon 25 Jahre zu tun !

Wer keine Ahnung ,lieber Fresse halten , und Neid ist immer noch kein guter Berater !!:d:d:d

... nur gut, dass ich die 25 Jahre und auch alle anderen nichts mit Dir zu tun hatte und haben werde!

61 Beiträge und schon soooo groß, ist ja bestimmt noch steigerungsfähig, zumindest scheint Dir bei der Wortwahl nicht langweilig zu werden! Weiter so, das Forum braucht solche Kapazitäten wie Dich!

... nur gut, dass ich die 25 Jahre und auch alle anderen nichts mit Dir zu tun hatte und haben werde!

61 Beiträge und schon soooo groß, ist ja bestimmt noch steigerungsfähig, zumindest scheint Dir bei der Wortwahl nicht langweilig zu werden! Weiter so, das Forum braucht solche Kapazitäten wie Dich!
:t:t :)

LOL... wie alt bist du? :D

Hallo Leute,

bin gerade von meinem Freundlichen zurück.

Fakten:

M-Haube grundiert: 985 Euro

Da bei einem M-Teil wenig Rabatt möglich ist (Aussage Teilemann):

ab 10 Hauben 825 Euro, wobei es egal ist ob 10 oder 200 Hauben.

Lieferung geht laut seiner Aussage nur an den bestellenden Händler, von da aber kein Problem mit Ilox etc.

Meine Meinung dazu:

Dieser "Rabatt" lohnt sich nicht wirklich, es sei denn man will sich sowieso unbedingt eine holen, doch ich denke diesen Rabatt kriegt jeder mit Verhandlungsgeschick bei seinem Freundlichen auch ohne Massenbestellung hin. Traurig aber wahr.

Wenn jemand einen besseren Preis raushandeln kann so möge er es uns bitte wissen lassen.
Die Liste ist ja noch aktuell.

Tut mir wirklich leid Jungs, aber einen Versuch war es wert :t

Grüße an alle - Gregory

vielen dank für deine bemühungen vielleicht beim nächsten mal wieder :)

Hab mir gedacht, ich schau mal andere Beiträge von dir an, ob du dich immer so im Ton vergreifst und siehe da..:

http://www.zroadster.com/forum/biete/72343-z3_roadster_1_8_wiesmann_hardtop_verkaufen.html

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob dieses Forum der geeignete Rahmen für dein Gedankengut und deine Ausdrucksweise ist..
Du bist ja echt unmöglich.. b:

Didi

Wer hat der kann :B

Seh ich das richtig dass Du Deine Haube nicht mehr brauchst? :s

... man sollte den Fred vom Admin closen, das Thema ist durch und alle weiteren geistreichen Kommentare tragen ja nicht zur Lösung bei!
Es ist schon wirklich bedenklich, was sich hier im Forum abspielt

So etwas "Dummdreistes" habe ich selten auch noch so LAUT SCHREIEN sehen.
Hier ging es weder um Neid oder sonst irgendwas. :j Welchen Frosch hast Du denn gefressen?
Für mich bist Du weder der Allwissende, der Bessere, der Schlauere, der Tollere oder was auch immer - such's Dir aus.... Du sitzt, ich breche es mal auf Dein Sprachniveau herab, beim Kacken genauso auf einen kleinen Tron wie jeder andere Sterbliche. :B :finger
Also besser lieber den Ball flacher halten und ggf selber mal die Fresse halten, anstatt den Besserwisser raushängen lassen zu wollen, denn das kann man auch viel besser "verkaufen" und könnte mehr akzeptiert werden als in Deiner gewählten Form. Denn auch Du hast genügend Schwachpunkte und das wird Dir selber sicherlich selbst bewusst sein. :B

... man sollte den Fred vom Admin closen, das Thema ist durch und alle weiteren geistreichen Kommentare tragen ja nicht zur Lösung bei!
Es ist schon wirklich bedenklich, was sich hier im Forum abspielt

@ Protz: Du hast recht, da ich ja jetzt nichts mehr anbieten kann hat dieser Fred auch nichts mehr im Bieten-Forum zu suchen.

@ alle: Ich werde den Fred jetzt schließen. Ich bedanke mich in schärfster Form noch einmal für eure Beteiligung und allzeit gute Fahrt. Glück ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten