BMW Z4 e85 Biete H+R Spurverbreiterungen (DRA-System)

torlok

Roadster - Fan
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Anhang anzeigen 99914 Ich verkaufe hier meine Spurverbreiterungen von H+R für den Z4 (E85).
Es handelt sich um das "DRA-System", also das beste und sicherste System für Spurverbreiterungen, da die Distanzscheiben mit eigenen Schrauben (werden mitgeliefert) an der Achse verschraubt werden und darauf dann direkt die Felge geschraubt wird!

Die Distanzen werden mit einem "Teilegutachten" für den E85 geliefert und müssen anschl. vom TÜV abgenommen werden.

Die Distanzen können mit allen Serienrädern am E85 gefahren werden - Ich hatte sie mit den Sternfelgen 108 drauf und damit schließen die Räder wirklich fast bünding ab (siehe Bild unten). Bei entsprechender Tieferlegung und "artgerechter" Fahrweise bleibt es natürlich nicht aus, das die Räder damit auch mal im
Radkasten schleifen....:rolleyes::D

Folgende Spurverbreiterungen biete ich an:

VA = 2x 2 cm je Seite -> also 4 cm Verbreiterung insgesamt
HA = 2x 2,5 cm je Seite -> also 5 cm Verbreiterung insgesamt

Die benötigten Schrauben werden mitgeliefert, sowie das Teilegutachten.

Der Neupreis für das o.g. "Set" liegt bei ca 215,00 €.

Ich hätte gerne noch 110,00 € zzgl. Versandkosten.

hr-dra-system-29081.jpg

Bild016.jpg
Bild018.jpgBild021.jpg

Mensch...jetzt hast du dir so eine Mühe gemacht, auf den ersten Bild das Nummernschild zu pixeln...auf de, 2. und 3. aber nicht dran gedacht :X
und das nach der kontroversen Diskussion im E85-Forum....:s

Top Preis aber... :t

Gruß Wensi

Die Fotos sind min. 3-4 Jahre alt und den Wagen hab ich nicht mehr....von daher ist das mit dem Kennzeichen auch egal! ;)

Zu Thema "Schleifen" hab ich oben schon was geschrieben..kommt eben auf die Fahrweise an. Im Alltagsbetrieb schleift da nix...nur wenn man es drauf anlegt! ;)

Gruß,
Thorsten

Die Spurverbreiterungen sind verkauft an einen netten Forumskollegen!
Danke! :)

Gruß,
Thorsten

Ich hab noch ein Satz für eine Achse (40mm ... also 2x20) ... müssten nur mal etwas sauber gemacht werden ;) Auch inkl. Schrauben.

60 inkl. (dafür müssen sie aber selber gereinigt werden :D )

Hast du auch ein Gutachten oder Abe dafür und haste mal ein Bild?
Mail bitte an
Franky19680(ät) freenet.de
Danke Frank

Gutachten gibts auch offiziell auf der H&R-Seite.....sogar die neuen, welche (abhängig von der Kombination) nicht mehr vorgeführt werden müssen.

Gruß Wensi

Zurück
Oben Unten