Biete komplette FL Front in Saphirschwarz mit Nebelscheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gregory

M-Reiter
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

da ich auf Aero-Packet umgerüstet habe sind noch Original-FL-Teile zu verkaufen.

Die Frontschürze beinhaltet Halterungen, Gitter, BMW-Emblem (neu!) sowie die eckigen Nebelscheinwerfer + Leuchtmittel.

Die Nieren sind nicht mitenthalten.

Die Frontschürze ist gebraucht, aber in einem guten Zustand.
Die Schürze hat hier und da kleine Kratzer (aber auspolierbar) und ganz unten Steinschläge (kleine).
Meines Erachtens ist kein Nachlackieren nötig (es sei denn man ist sehr penibel).

Die Nebelscheinwerfer sind natürlich voll funktionsfähig und haben keine Schäden.

Ebenfalls habe ich noch Seitenschweller und einen Aero-Heckdiffusor (war noch nie montiert!) in Saphirschwarz zu verkaufen.

Die Seitenschweller sind okay, einer hat unter an der Falzkante Abschürfungen, ist aber im montierten Zustand m.E. nicht sichtbar.

Der Heckdiffusor war original maledivenblau, aber ich hab ihn auf Spahirschwarz lackieren lassen. Keine Kratzer etc.

Preise:

Komplett-Front mit Nebelscheinwerfer etc.: 250,00 FP
Seitenschweller 2x: 80,00 FP
Diffusor: 80,00 FP
Als Gesamt-Paket: 320,00 FP

Für interessante Tauschangebote bin ich natürlich auch zu haben (Carbonzeugs etc.) :t

Am liebsten wäre mir Abholung aus Euskirchen, bei Versand müsste ich noch Anbieter vergleichen.

Grüße Greg

Angebote, Fragen etc. auch gerne per PN

DSC01242..jpg
DSC01248..jpg
DSC01249..jpg
DSC01244..jpg
DSC01235..jpg

AW: Biete komplette FL Front in Saphirschwarz mit Nebelscheinwerfer

aufgrund eines kleinen Missgeschicks gestern....hast eine PN bekommen :w

AW: Biete komplette FL Front in Saphirschwarz mit Nebelscheinwerfer

Update: Aussparungen für SRA (Xenon) sind vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten