Biete Leasingübernahme 3.0 SI 198 €

AW: Biete Leasingübernahme 3.0 SI 198 €

Habe mit Frau Merkel gesprochen !
Das hatt schon alles seine Richtigkeit !!!
:w

Also ich kann deine Art zu Antworten teilweise verstehen, jeder will immer billiger und alle par Tage sucht jemand so nen Sonderleasing, wenn eins da ist, klingelt das Telefon heiß, aber nehemn tut ihn trotzdem keiner.
Keiner liest den Thread kkomplett wenn er eine Frage hat sonder stellt die Frage direkt neu.
Mir ist das egal wie du dich hier verhältst...

Aber das mit der monatlichen Rate ist irgendwie falsch, demnach solltest du darauf schon eingehen...
entweder sind es 179 und inkl. dann 213
oder es sind 198 und exkl. dann 166

Was kostet das Auto denn jetzt wirklich?

Hab mich da irgendiwe verschrieben
es sind genau 197,56 € inkl. 19 % Märchensteuer

Was wirklich ein Spitzenangebot ist, zumal auch die Anzahlung noch erträglich ist. :t

Wen ich einen 3.0si QP suchen würde, würde ich sofort zuschlagen, auch wenn ich die blaue Innenaustattung nicht wirklich chick finde, aber hey, bei den Konditionen!

ja, wobei man NATÜRLICH die anzahlung um die bereits abgelaufenen zeit reduziern können sollte...

man ruhig auch zum 100. freundlich sein kann, weil vlt gerade er der käufer ist

und evt man selber ja auch der grösste fuchser beim aushandeln des preises war...

und.....was gehts mich an...
ab ins biete forum!

2500/26 Monate Restlaufzeit plus die Rate das sind unter 300 Euro hätte interesse. Meld dich mal

Trotzdem macht der Ton die Musik, gerade wenn ich etwas verkaufen will.

Auch die oben von bm zitierte PM ist eine Katastrophe.
Da er sie selbst noch offenbart, zeigt dass er sich wohl gar nichts dabei denkt, im Gegenteil.

Aber was geht's mich an.
Viel Spaß...

wieso? manche sind aber auch wirklich dünnhäutig, anscheinend.
die pm ist für mich vom ton her völlig in ordnung.

wieso? manche sind aber auch wirklich dünnhäutig, anscheinend.
die pm ist für mich vom ton her völlig in ordnung.

Seh ich genauso. Ich kann mir gut vorstellen, wie Boogiemann mit hunderten Anfragen zugemüllt wird, ohne daß ein wirklich ernsthafter Interessent dabei ist.

Auch sollte man beachten, daß man hier für 2500Euro und monatlichen Raten á 199Euro ein 40-50k Coupé fahren kann. Man sollte mal versuchen, einen ähnlich teuren Wagen zu leasen und das selbst in der aktuellen Lage. Manchmal habe ich den Eindruck, daß viele den Hang zur Realität verloren haben (siehe unzählige Versuche, die Sonderzahlung zu drücken...):s

Zurück
Oben Unten