BMW Z4 e89 Biete M-Paket vom 35is, M326 Felgen 19", Stüber Auspuffanlage etc.

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Guten Morgen Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Z4 zu verkaufen bzw. einzutauschen und mir einen anderen Z4 zu holen (Ihr wisst, ich bin nicht normal). War gestern Probefahren und habe gleichzeitig meinen Bewerten lassen, 1A zustand jedoch bekomme ich für die nachgerüsteten Teile klarerweise
leider nicht bezahlt, was ja auch klar ist. Nachdem der Nachfolger das alles hat, ist es für mich nur Interessant wenn das GANZE Paket verkauft wird. Sonst bleibt der Z4 mein Z4 und der andere soll beim Bmw Händler weiterhin stehen.

Hätte nun folgende Idee, welche eventuell manche aus dem Forum interessieren…. Ich probiere die von mir nachgerüsteten Teile zu verkaufen bzw. gegen die Serienteile mit Aufpreis auszutauschen.

Folgendes steht zum Verkauf:
  • 35i Bremsanlage komplett – vorne und hinten – Laufleistung insgesamt 6.000km
  • 19“ M326 Felgensatz mit Reifen Hankook Evo S1 (gekauft heuer im April denke ich)
  • Komplette Excact Anlage bestehend auf 2 Tieftöner, 5 Mitteltöner, 5 Hochtöner, inkl. Weichen, Rechnung und Garantie von autohifistation.de aus dem Forum
  • Eibach Federnsatz Laufleistung ca. 10.000km
  • usw.

Folgendes steht zum Tausch gegen Serienteile mit Aufzahlung (Farbe Saphirschwarz):
  • M-Frontschürze 35is mit Gitter etc.
  • M-Heckschürze 35is
  • 35is Aussenspiegelkappen
  • Auspuffanlage von Stüber im 35is Look
  • 35is Nieren
  • M-Einstiegsleisten
  • M-Lenkrad mit Lenkradheizung
  • Interieur leisten Alu Längschliff fein
  • M-Schaltknauf
  • 35is Tacho Umbau
  • K&N Motorfilter
  • usw.
Wenn z.B. ein Saphirschwarzer E89 an dem M Paket mit Auspuff interessiert wäre, müsste er zu mir nach Klagenfurt kommen. Wird dann alles 1:1 von einem Bmw Mechaniker in der
Bmw Werkstatt umgebaut. Die Umbaukosten gehen Großteils auf mich. Abgeklärt habe ich das alles schon.

Richtige Preise was ich haben will habe ich nicht im Kopf nachdem ich alles direkt bei Bmw gekauft bzw. montieren gelassen habe und dass ich den Preis nicht erziehe ist mir auch klar.
Gehe diese „Arbeit“ nur dann an wann das ganze eigentlich komplett weg geht. Mehr Informationen und Angebote sendet mir bitte per PN zu und bitte keine 5 Euro PN’s…….

Hallo Okley..
Ich habe interesse an :
  • Auspuffanlage von Stüber im 35is Look
35is Tacho Umbau
  • K&N Motorfilter
  • Eibach Federnsatz
MFG Georg

Hehe okley super endlich den mal nen richtigen IS ;-)

Grüsse aus der CH
Dustyy

Jetzt geht's los. Am Montag kann sich der :) warm anziehen. Der Preis ist heiß :D
Meinst Du mich? Dir gefällt gelb doch garnicht, oder?

Wenn doch, bedenke die lange Anreise zur Verhandlung, bin immer noch in Peking.

Also, alles Gute! Das wurd ja echt mal Zeit. Dein Auto war wie hier vom Fake Markt.

sent by zroadster.com app

Zurück
Oben Unten