BMW Z4 e85 Biete Multifunktionseinheiten und Blenden Chromline

TriAthlet8

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

biete Euch hier Multifunktionsschaltereinheiten und Blenden, in welche die Schalter eingelassen sind, an.

Die Schaltereinheiten sehen noch gut aus, die Blenden haben einige Lackmacken und Lackplatzer (wie man das von Chromeline leider kennt).

Die Verbindungskanel sind auch dabei.

Ich möchte für alles 50 Euro haben.

Bei Interesse: PN!

Danke und Gruß,
Benni ;-)

Bilder:

ImageUploadedByzroadster.com1409690110.597200.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1409690122.509844.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1409690133.346539.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1409690143.986882.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1409690154.379838.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1409690164.503823.jpg

Hi,

nein, leider nicht.

Die unteren Spangen hatten ohnehin Aussparungen für die Schaltwippen der Sportautomatik und deshalb habe ich diese Blenden mit den Wippen weggegeben.

Es passen aber, m. W. nach (!), auch die unteren Blenden von Lenkrädern ohne Multifunktionstasten.

Gruß,
Benni

Niemand Interesse?

45 Euro und der Versand geht auch auf mich. ;-) Das ist doch ein guter Deal!

Gruß,
Benni ;-)

Lass dir doch Zeit der Preis ist mehr als super!
Ich habe gerade ein vielfaches davon für MFL link (günstig) / MFL rechts (teuer) in schwarz ausgegeben.

Bin jetzt mal son bisschen durch verschiedene Themen geflogen, habe aber diesbezüglich nicht das richtige gefunden. Aber anscheinend brauche ich wohl nur noch ein bestimmtes Anschlusskabel und dann sollte es funktionieren.
Oder doch nicht? ?

Bin jetzt mal son bisschen durch verschiedene Themen geflogen, habe aber diesbezüglich nicht das richtige gefunden. Aber anscheinend brauche ich wohl nur noch ein bestimmtes Anschlusskabel und dann sollte es funktionieren.
Oder doch nicht? ?
Soweit ich Weiß brauchst du nur noch das Kabel (ca 20€) und dann sollte es klappen.
Ich hab damals das ganze Lenkrad getauscht da waren die Tasten enthalten, brauchte aber das Kabel. (Bj 08/03)

Sind es nicht zwei Kabel?
Einmal von den Tastern zum Schleifring und ein Kabel vom Schleifring weg....(ab einem bestimmten Baujahr nicht mehr verbaut)

32 30 1097246

Also bei mir sind zwei Kabel dabei.

Eines, welches die Taster verbindet und eines zum Schleifring hin, wenn ich mich recht erinnere.

Die Kabel sind jedenfalls dabei.

Gruß,
Benni ;-)

Zurück
Oben Unten