Biete neuwertige H & R Spurlatten 30/40 mm an

Schmuddel-kind

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich habe erst vor kurzem von einem Forumsmitglied fast neuwertige (etwa 12.000 KM) orginal H&R Spurlatten 2x15mm und 2x20 mm inklusiver aller dazu gehörigen Schrauben erworben. (Passt auf E85)

Hintergrund ist, dass ich mir gerade einen E89 gekauft habe und gar nicht mehr dazu komme den Satz überhaupt zu montieren.

Biete diesen Komplettsatz mit ABE und Orginalpackung für 125 € an.

Wer Interesse hat soll sich einfach melden.

Hallo,
ich hätte Interesse an den Spurplatten Sind die auch komplett mit allem drum und dran? So Stehts bei H&R drin: Die Auslieferung der ABE-Spurverbreiterungen erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial und einem Felgenschloss
Mein e85 ist Bj06 mit dem Facelift, passt es da auch??

Gruß
Alpi

Hallo Alpi,
ja es ist definitiv komplett aber ohne Felgenschlösser, die waren nicht dabei (man würde dann ja auch noch verschiedene Felgenschlösser benötigen aufgrund der verschiedenen Schraubenläne vorne und hinten).

Es sind also 5 normale Schrauben pro Rad. Also insgesamt 20 Schrauben (natürlich mit der richtigen Länge).

Es ist auch für dein Facelift passend, (ich kann das gerne heute abend nochmals überprüfen).

Grüße
BMWJack

Spurlatten sind vorbehaltlich der anstehenden Überweisung verkauft.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass der Informationsaustauch und die Weitergabe von Erfahrungen usw in diesem Forum super läuft.

Ich freue mich auf viele weitere jahre mit einem Super Auto in einem Super Forum.

An dieder Stelle noch eine kleine Anekdote: Ich hatte mich die letzten Monate ja bei anderen Fahrzeugherstellern umgeschaut und informiert. Schließlich wollte ich mich auch im Porsche Forum umhören. Bei der Anmeldung wollte ich meinen Benutzernamen BMWJack behalten.
Daraufhin bekam ich eine e-mail. Ich werde nicht zum Forum zugelassen weil Bla Bla......

Ihr blöden arroganten Fatzköpfe: Zetti Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten