Alphaflight
macht Rennlizenz
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich biete einen Original BMW CSL Radsatz an -
8,5x19" ET 44 mit 225/40 Dunlop Sport Maxx RT mit 7mm Profil
9,5x19" ET 27 mit 255/35 Hankook Evo S1 - nahe Verschleißgrenze
Der Radsatz ist bist auf eine Felge im einwandfreien Zustand , habe einige Bilder gemacht.
Sorry die Felgen sind etwas dreckig, also nicht täuschen lassen.
Die Felgen wurden in "Gunmetall" Gepulvert - und das vor ca. 10tkm daher is die Beschichtung wie gesagt im Top Zustand.
Hier ein paar Bilder
Ich biete den kompletten Radsatz für 1550€ VHB an, bitte nur an Selbstabholer !
Zudem muss ich noch sagen das ich den Radsatz erst abgeben kann sobald die neuen da sind, leider hat mir ATS noch keiner Lieferzeit genannt, kann also durchaus Februar / März werden.
Sofern die Bilder nicht reichen kann ich gerne auf wunsch neue machen, und bei Fragen einfach schnell melden =)
So, ich geh mal arbeiten
ich biete einen Original BMW CSL Radsatz an -
8,5x19" ET 44 mit 225/40 Dunlop Sport Maxx RT mit 7mm Profil
9,5x19" ET 27 mit 255/35 Hankook Evo S1 - nahe Verschleißgrenze
Der Radsatz ist bist auf eine Felge im einwandfreien Zustand , habe einige Bilder gemacht.
Sorry die Felgen sind etwas dreckig, also nicht täuschen lassen.
Die Felgen wurden in "Gunmetall" Gepulvert - und das vor ca. 10tkm daher is die Beschichtung wie gesagt im Top Zustand.
Hier ein paar Bilder

Ich biete den kompletten Radsatz für 1550€ VHB an, bitte nur an Selbstabholer !
Zudem muss ich noch sagen das ich den Radsatz erst abgeben kann sobald die neuen da sind, leider hat mir ATS noch keiner Lieferzeit genannt, kann also durchaus Februar / März werden.
Sofern die Bilder nicht reichen kann ich gerne auf wunsch neue machen, und bei Fragen einfach schnell melden =)
So, ich geh mal arbeiten

Zuletzt bearbeitet: