Biete OEM BMW M3 CSL RADSATZ / Kreuzspeiche M163

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich biete einen Original BMW CSL Radsatz an -
8,5x19" ET 44 mit 225/40 Dunlop Sport Maxx RT mit 7mm Profil
9,5x19" ET 27 mit 255/35 Hankook Evo S1 - nahe Verschleißgrenze

Der Radsatz ist bist auf eine Felge im einwandfreien Zustand , habe einige Bilder gemacht.
Sorry die Felgen sind etwas dreckig, also nicht täuschen lassen.

Die Felgen wurden in "Gunmetall" Gepulvert - und das vor ca. 10tkm daher is die Beschichtung wie gesagt im Top Zustand.

Hier ein paar Bilder

dsc_25255vuhn.jpg

dsc_25261iue6.jpg

dsc_2527ynuhr.jpg

dsc_2528fxu5r.jpg

dsc_25307vu85.jpg

dsc_25330qukz.jpg

dsc_2534etum3.jpg

dsc_25350vufe.jpg

dsc_2536o3upk.jpg

dsc_2537f1u0l.jpg

Ich biete den kompletten Radsatz für 1550€ VHB an, bitte nur an Selbstabholer !

Zudem muss ich noch sagen das ich den Radsatz erst abgeben kann sobald die neuen da sind, leider hat mir ATS noch keiner Lieferzeit genannt, kann also durchaus Februar / März werden.

Sofern die Bilder nicht reichen kann ich gerne auf wunsch neue machen, und bei Fragen einfach schnell melden =)

So, ich geh mal arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
So mal ein paar neue Bilder, zum vergrößern bitte drauf klicken!

Allerdings hatte ich mir das Vorhaben "Felgen putzen" einfacher vorgestellt. Aber bei -5° und nur mit kaltem Wasser bewaffnet ist das Ergebnis nicht ganz so toll geworden.
Wenn man einen Felgenreiniger oder Spüli benutzt wird se ganz sauber, auch in den Ecken :D

Aber auf jeden Fall mal sauberer als vorher!

Kann mir jemand sagen ob die ohne großartige Probleme auf den e89 passen? Also ohne Anpassungen in den Radkästen?
Spiele immer noch mit dem Gandanken mir einen neuen Satz für den Sommer zu gönnen...

Kann mir jemand sagen ob die ohne großartige Probleme auf den e89 passen? Also ohne Anpassungen in den Radkästen?
Spiele immer noch mit dem Gandanken mir einen neuen Satz für den Sommer zu gönnen...

Kannst ja ausrechnen, schaust mal was die 19" auf e89 für ne ET haben und wie Breit, dann weisst ob die CSL drauf passen. ^^

Zurück
Oben Unten