Biete Original Satz E89 Z4 BMW Performance 313 Felgen (HAMBURG)

paepcke

Fahrer
Hi,
ich biete einen Orginal Satz BMW Performance 313 Felgen - schlichtweg DIE Felgen für den Z4 E89. Nicht ab Werk erhältlich.

http://gallery.me.com/paepcke#100229/IMG_1237&bgcolor=black

Es sind die Originalen für den E89. 19 Zoll.

Ich biete hier nur die Felgen an, das heißt ihr könnt selbst entscheiden welche Reifen ihr fahren wollt. Ich würde z.b. nie wieder im leben auf 19 Zoll die unkomfortablen RSC runflat Reifen fahren wollen. Im Forum gibt's sicherlich viele Reifen Tipps. Die Felgen wurden ca. 8 Monate (Sommer) gefahren. Um sicher zu gehen das im äusseren hochpolierten Ring kein Kratzer ist, waren die Felgen gerade noch mal zum nachpolieren und versiegeln, sehen also aus wie Ladenneu.

Hier zum Winterpreis: 1650 EUR (aktuell nur Selbstabholer 22769 Hamburg).BMW NP mit nervigen RSC Gummis: 3449,00 EUR!

Hier noch der BMW Text & Info zu den Felgen.
Gewichtsoptimiertes, gegossenes Leichtmetall- Rad mit gewalztem Felgenbett.
Exklusive Ausführung in Bicolor mit „BMW Performance” Schriftzug.
Sichtseitig glanzgedreht, zwischen den Speichen Ferricgrey lackiert und gesamthaft mit Klarlack gegen Korrosion geschützt.
Mit sichtbaren Radschrauben.
Dieses Leichtmetallrad wurde in Zusammenarbeit mit BMW Motorsport entwickelt und auf das Gesamtkonzept des neuen BMW abgestimmt. So finden Rennsport-Werte auch Einzug auf die Straße: höchste Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, Höchstleistung und Präzision.

Ca. 800 g leichter als ein vergleichbares Styling in gleicher Dimension durch spezielles Fertigungsverfahren.

• Verringerung der ungefederten Massen. Dadurch ergibt sich ein besseres Anlenkverhalten und eine höhere Fahrdynamik.
• Größte technisch mögliche von BMW freigegebene Rad-/Reifenkombination für den BMW Z4 E89
• Radstyling nicht ab Band erhältlich.

Kampfpreis!
Viel Glück beim Verkauf, habe meine heute überwiesen :-)

AW: Biete Original Satz E89 Z4 BMW Performance 313 Felgen (HAMBURG)

Na ja
8x19 = 12.63 kg
9x19 = 13,23 kg
Und das nennst Du leicht
Quelle
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Gewichtsoptimiertes, gegossenes Leichtmetall- Rad mit gewalztem Felgenbett.

Exklusive Ausführung in Bicolor mit „BMW Performance” Schriftzug.

Sichtseitig glanzgedreht, zwischen den

Speichen Ferricgrey lackiert und gesamthaft mit Klarlack gegen Korrosion geschützt.

Mit sichtbaren Radschrauben.

Dieses Leichtmetallrad wurde in Zusammenarbeit mit BMW Motorsport entwickelt und auf das Gesamtkonzept des neuen BMW abgestimmt. So finden Rennsport-Werte auch Einzug auf die Straße: höchste Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, Höchstleistung und Präzision.

Ca. 800 g leichter als ein vergleichbares Styling in gleicher Dimension durch spezielles Fertigungsverfahren.

• Verringerung der ungefederten Massen. Dadurch ergibt sich ein besseres Anlenkverhalten und eine höhere Fahrdynamik.

• Größte technisch mögliche von BMW freigegebene Rad-/Reifenkombination für den BMW Z4 E89

• Radstyling nicht ab Band erhältlich.

Eher leichter als VERGLEICHBARE BMW Felgen in der Dimension

Scheiß aufs Gewicht die Dinger sind absolut geil *Vorfreude* :)

1650 Euro.... Soweit ich weiss bekommt, man die doch zur Zeit bereits Nagelneu für etwas mehr als 2000 Euro mit Reifen.

Gruß

Na dann mal los, wenn du hier so etwas in die Welt setzt: Wo gibt's die denn neu mit Gummis für 2000 EUR? Bei Urban-Myths.com?
Wird jetzt ja kein Problem für dich sein eine zuverlässige Quelle zu benennen wenn du hier fremde Verkaufthreads zu spammst?

Und zum Thema Gewicht: Meldet euch bei bei BMW München und diskutiert drüber ob es jetzt irgendwo auf der Welt leichtere 3rd Party
Produkte (mit unbekannter Haltbarkeit) gibt, ich habe die Technischen Daten von BMW übernommen. Sollte doch legitim sein - oder?

Ist das jetzt üblich das man Inhaltliche Themen und Technische Daten von BMW in Verkauf Threads fremder Diskutiert?

Zumindest ist das Interesse an den Felgen rege. Und sich Vorgebliche Wunsch Preise herbeiträumen und damit den Verkäufer bequängeln führt am Ende einzig und allein dazu das man wieder ohne die gewünschten Felgen da steht. Der Listenpreis bei BMW mit Gummis (immer nur mit RSC, nie ohne) liegt bei 3449,00 EUR. Selbst wenn man da 15% rausquängelt sind wir hier noch Meilen entfernt.

Aber ich denke, dass da Preisunterschiede bei diesen Felgen für die jeweiligen Modelle sind. Stehe auch total auf diese Felge und hab daher schonmal etwas gesucht..
Lustig bei dem eingestellten ebay-link: Man kann entweder sofort kaufen, oder zu demselben Preis in eine Auktion einsteigen.. :d
LG
Didi

Wie währe es mal mit Lesen und verstehen?

Hier nix 3er BMWäää Felgen. Hier E89 Felgen!

Wer will kann sich gerne die wenige % billigeren 3er BMW Felgen kaufen, mit Scheiben rumfrickeln und damit zu TÜV oder ggf. auch ohne und dann ohne ABE & Versicherungsschutz. Hier gehts aber um die echten für den E89! Hier ist das Zroadster Forum und nicht das pimp my 3er BMW Forum - oder?

.
Zusammenfassung: Bisher groß das Maul aufgerissen, aber keine konnte eine auch nur annähernd so günstige Quelle nennen!

Ist ja auch logisch, wenn es eine günstige Quelle gäbe würdet ihr ja alle hier nicht WÜRDELOS rumquängeln wie auf dem Basar, mit Preisen von ganz anderen Felgen, um diese hier billiger zu bekommen, sondern dann würdet ihr die einfach da kaufen wo es die günstiger gibt. Gibt's nur leider nicht. So einfach ist die Welt!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

paepcke, meinst du wirklich es ist sinnvoll und förderlich für deine verkaufsanzeige mit dummen und vorlauten sprüchen daherzukommen? *kopfschüttel*

@flo... HAAAARRRRT ABER FAIR ;)

Aber sind diese Felgen nicht einheitlich? Also in 18" und 19" ?
Gibt's da Unterschiede zum E85 und E89?

Die Felgen sind doch garnicht für Z4 gebaut sondern eher bei den 1ern, 3ern etc. vertreten..

GreeZ

35 jahre und verhälst dich wie ein kleinkind. viel glück beim verkaufen! wirste brauchen :D

@flo... HAAAARRRRT ABER FAIR ;)

Aber sind diese Felgen nicht einheitlich? Also in 18" und 19" ?
Gibt's da Unterschiede zum E85 und E89?

Die Felgen sind doch garnicht für Z4 gebaut sondern eher bei den 1ern, 3ern etc. vertreten..

GreeZ

Ich biete wie oben beschrieben die Original BMW Performance 313 Felgen für den E89 an, diese gibt es nur in 19 Zoll.

Natürlich gibt es von BMW noch weitere Felgen. Auch im 313 Design. Einige 18 Zoll, einige in 19 Zoll, für den 3er BMW
für den 1er usw. Diese gibt es schon länger auf dem Markt sind alle nicht kompatibel für den E89 - und sind alle um
einiges billiger!

Wenn du bei BMW ein Auto kaufen willst, gehst du ja auch nicht zum Verkäufer und sagt ihm, VW bietet aber für
30.000 EUR weniger auch ein Auto an, das hat auch 4 Sitze und ein Lenkrad - genau wie ihres. Viel Glück beim
Verkauf ihres überteuerten Autos. (In der Hoffnung das BMW jetzt das Auto zum VW Preis verkauft, und gar
nicht weiss, das dieses BMW Auto teuerer ist, weil es ganz andere Sachen bietet als das VW Auto.)

Genau das ist hier gerade passiert.

Zusammenfassung: Netter Versuch - Aber immer noch keine konnte eine auch nur annähernd so günstige Quelle nennen wie mein Angebot!

Ich brauch die Felgen ja nicht mein Freund ;)

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-.....

die hier sind auf alle Fälle günstiger mit Reifen und original für E89 und von nem Händler

Wenn man die mit den Dunlop Gummis fahren will, sicherlich ok, wenn nicht, muss man
es schaffen diese in Eigenregie abzuziehen und für die Preisdifferenz einen Käufer zu finden.

Hört doch endlich mal auf hier rumzujammern am Preis und hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Zurück
Oben Unten