Biete Original Satz E89 Z4 BMW Performance 313 Felgen (HAMBURG)

AW: Biete Original Satz E89 Z4 BMW Performance 313 Felgen (HAMBURG)

Ich brauch die Felgen ja nicht mein Freund ;)

Du bist Lustig. Warum fragst du denn per persönlicher Nachricht noch mal nach dem Preis, obwohl der ja nun unübersehbar in der Anzeige steht? Preis übersehen? Selbst wenn, du interessierst dich ja nicht dafür, oder - mein Freund?

ganz ehrlich , ich weiss bis heute nicht was an den 313 so besonders sein soll, das den Preis rechtfertigt bei BMW
warscheinlich liegts daran das man die Räder nicht abmontieren muss beim Bremsbeläge wechseln:X

ganz ehrlich , ich weiss bis heute nicht was an den 313 so besonders sein soll, das den Preis rechtfertigt bei BMW
warscheinlich liegts daran das man die Räder nicht abmontieren muss beim Bremsbeläge wechseln:X

Ohh, jetzt diskutieren wir hier im Verkaufs thread nicht nur Verkaufspreise von ähnlichen Produkten auf anderen Plattformen (1er, 3er) sondern auch schon persönliche Vorlieben. Wie währe es mit dem Thema im Technik Bereich, weil deine persönlichen Vorlieben im Verkaufsbereich nun garnix zu suchen haben.

was willste denn dann aufziehen? wieder diesen runflat-mist?! kann nicht dein ernst sein....

was willste denn dann aufziehen? wieder diesen runflat-mist?! kann nicht dein ernst sein....

:d:d:d:d Oh man, schau mal nach oben, im Browserfenster? Na wo sind wir hier? Im Verkaufsforum. Richtig. Was sollte dir das sagen? Genau: Ich werde auf die Felgen gar nichts mehr aufziehen. (1+1=?).

Deine Frage im richtigem Forum gestellt, wird sicherlich von vielen gerne beantwortet. Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit den nicht grad billigen Pirelli Directionale (VA) und und Asymetrica (HA) auf der Felge, die recht günstigen Dunlops hatte bei verschiedenen Autos. Aber zu dem Thema wird dir, wenn du es schaffen solltest die Frage im richtigen Forum zu stellen, sicherlich geholfen.

Ohne Versand anzubieten wird es ohnehin schwer, aber mich würde denoch interessieren warum man die einzig wahre Felge für den E89 nach 8 monaten verkauft...das Auto hast ja noch oder??

Übrigens kannst du für läppische 20 Euro Spende deine biete thread moderieren. ;-)

Also eigentlich wollte ich mich raushalten!

mit dem dass es e89 felgen sind und dass diese z.Z. einen anderen Preis haben als die e90-93 felgen, hast du recht! :t
aber dazu komme ich später.

ABER:

Du laberst einen blödsinn, von wegen deine sind günstig!!!!
ICH habe die e90-93 felgen bestellt für weniger als alle angegebenen Preise hier im FRED!!!
auch die beiträge, wo gemeint wird unter 2000 euro!
ICH HÄTTE AUCH DIE E89 FELGEN ZU DEM PREIS BEKOMMEN :s
ich werde weiter unten erklären wie es zu den preisen kommt.

Jetzt kommen wir zum nächsten blödsinn den du laberst:

Die Performande 313 gibt es in 3 Varianten

18 Zoll für hauptsächlich den 1er
19 Zoll für e90-93
19 Zoll für e89

ich will jetzt mal nur die technischen unterschiede von den 19ern erklären:

8x19 et37 e90-93
9x19 et39 e90-93

8x19 et29 e89
9x19 et40 e89
merkst was? nur die et ist unterschiedlich, verarbeitung und qualität ist die selbe!
die Preisunterschiede werden weiter unten erklärt.

und nochwas
von wegen einzelabnahme, du musst schon erleutern bei welchen!
Die Masse hier interessiert sich nämlich immer noch für den e85/86

und hier ist der Satz für e90-93 besser passend!
auch diese müssen einzeln abgenommen werden, sind aber leichter einzutragen.
den bei dem e89 satz ist vorne die et29 sehr grenzwertig für die e85/86.

und jetzt zu deinem Preis!

dein preis ist gut, keine frage! dass heisst aber nicht die e90-93 felgen billig sind!
Die e90-93 Felgen SIND BEZUSCHUSST, und dass auch nur mit Dunlop Bereifung!
Dass kommt daher dass BMW einen vertrag mit Dunlop abschließen musste, zu der zeit als dei e90-93 vom Band liefen!
Bridgestone konnte damals den Vertraglich zugesicherten RFT nicht liefern und BMW musste hier dann Reagieren, hat Dunlop ins Bot geholt, es wurden aber nicht annährend so viele sätze verkauft wie Vertraglich abgenommen!

Diese gekaufen Reifen von Dunlop müssen auch raus, also werden die e90-93 felgensätze bezuschusst!

daher ergibt sich der preis von 2300 euro (mindestpreis) mit RFT Bridgestone.

ODER WIE WILLST DU ERKLÄREN DASS DEIN ACH SO HOCHGELOBTER PREIS VON 3499,-
FÜR BEIDE SÄTZE GILT??

Wissen ist macht, in deinem fall macht nix wissen auch nix!

dass einzige was du hier richtig erklärt hast war das es e89 Felgen sind und diese im Moment teurer sind!

und jetzt bin ich wieder raus und freu mich auf meine BILLIG 313er, ich steh halt nicht auf zu viel bezahlen!

greez

achso, warum ich auch bei den e89 Felgen den gleichen preis bekommen hätte!
Dunlop Reifen! deswegen!

... mit dem dass es e89 felgen sind und dass diese z.Z. einen anderen Preis haben als die e90-93 felgen, hast du recht!
... dein preis ist gut, keine frage!

Na da sind wir uns ja einig. Ich habe nie behauptet das die 313 für der 3er BMW schlechterer Qualität währen!? Sie sind billiger. Fakt. Die vom 3er BMW sind billiger und passen nicht an den E89 von Haus aus und bedürfen einer Einzelabnahme und haben andere Gummis und andere ET´s. Die E89er ist von BMW für den Z4 optimiert. Wer Lust hat die sich an den Z4 E89 vom 3er mit Scheiben zu basteln und sich eine Einzelabnahmen der E90er Felgen zu kümmern (oder halt ohne ABE & Versicherungsschutz fährt), gerne. Warum nicht.

Ich verkaufe hier nun mal im Z4 Forum die E89 Variante für den E89 und nicht die 3er BMW Variante - ist doch jetzt nicht schlimm oder?

Zurück
Oben Unten