Biete originales Windschott zum einklicken

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Freunde

Da ich mir ein neues gekauft habe, biete ich mein altes zum Verkauf an. Es hat ein ca. 1.2 - 2 cm Grosses Loch, was wohl durch einen zu grob eingeladenen Koffer verursacht wurde, als es im Kofferraum montiert war (habe den Z so gekauft). Denke ich stell mal 50€ als Preis rein, vielleicht ist ja jemand hier der das günstig reparieren kann, dann ist der Preis im Vergleich zum Originalen ziemlich ok find ich. Ein Foto werd ich in den nächsten Tagen bei Interesse rasch einstellen ;)

Grüsse
Renato

Hi habe die Fotos nun online gestellt, hab extra meinen Daumen mit drauf genommen, damit man ungefähr sieht, wie gross das Loch ist.
Sollte für jemand der etwas Erfahrung hat kein Problem sein zu reparieren (ich bins nicht, drum hab ich mich ein neues gekauft :)) aber hier kann man mit wenig Geld wieder was schönes draus machen denke ich!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    755,1 KB · Aufrufe: 31
  • 2.JPG
    2.JPG
    985,5 KB · Aufrufe: 30
Hi, also meiner hat solche Clipse zwischen den Überrollbügeln (das muss aber meines Wissens ab Werk so bestellt werden bzw. die Clipse bekommt man also sicher bei BMW zum Nachrüsten). Das Nachrüsten wiederum sollte keine allzugrosse Sache sein, an sich ist das komplett montierte Windschott zum einclipsen dann ne echt praktische Sache, weils in nullkommanix und ohne gefummel ausgebaut werden kann.

Das Nachrüsten kostet ein Schweinegeld, ich würde es nicht mehr machen. Lieber gleich von Werk, erstens billiger und zweitens passt gleich von Anfang an alles.

Gruß

Steve

Ah oke das wusst ich nicht, in dem Fall eignets sich wohl nur für Leute, die das BMW-Windschott schon ab Werk haben ;)

Das Nachrüsten kostet ein Schweinegeld, ich würde es nicht mehr machen. Lieber gleich von Werk, erstens billiger und zweitens passt gleich von Anfang an alles.

Gruß

Steve

Was kostet da ein Schweinegeld??? Die Halter für die Überrollbügel kosten um die 20 € und die für die Heckklappe auch nochmal. Und der Einbau der Halter ist auch nicht so dramatisch. Frag mal den User mk82. Der hat die mal selber nachgerüstet und es passt perfekt. Die Löcher für die Schrauben sind ja bereits unter den Abdeckungen vorhanden.

Was kostet da ein Schweinegeld??? Die Halter für die Überrollbügel kosten um die 20 € und die für die Heckklappe auch nochmal. Und der Einbau der Halter ist auch nicht so dramatisch. Frag mal den User mk82. Der hat die mal selber nachgerüstet und es passt perfekt. Die Löcher für die Schrauben sind ja bereits unter den Abdeckungen vorhanden.
hab über 500 Euro beim freundlichen dafür hingelegt - Rechnung vorhanden.

Gruß

Steve

Sorry seh grad das ist das Windschott vom alten Z4.
Hab den E89.

Bin die ganze zeit mit'm
Smartphone online - da sind sie
Rubriken nicht so übersichtlich.

Gruß

Steve

Habe meines selber nachgerüstet, musste nur 2 Halterungen kaufen und gut war, der Rest erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl aber es gibt hier eine super Anleitung dafür. ;)

Hi
sorry hab den Thread übersehen, also ich hätte gerne 50 Euro, versand müsste man anschauen da ich aus der CH bin. Ist preislich aber sicher ne gute Sache, für jemanden der das wieder hinrichten kann ;)
Gruss
Renato

Zurück
Oben Unten