[BIETE] OZ Ultraleggera 18"

M346QP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Verkaufe einen neu aufbereiteten Satz 18" OZ Ultraleggera, passend für viele BMW Modelle.

Felgen haben die Maße 8j ET34 und 9j ET40 18" mit einem Nabendurchmesser von 72.5mm.
Wurden vor kurzem neu aufbereitet, sprich entlackt, grundiert und in hellgrau pulverbeschichtet - sind daher makellos. Seither wurden die Felgen nicht mehr gefahren, lediglich auf 2 Felgen wurde probehalber ein Reifen montiert.

Preis: €1300

005_135064547536sww.jpg

005_45214171758s6z.jpg

005_-761792731sks72.jpg

..Welche Größe wäre rundrum denn perfekt? 8er et34? auch hinten?:) :-)

Mischbereifung passt aber perfekt Jungs ;)
Wollte die Felgen auf meinem M135i fahren, sind hinten jedoch zu breit^^ Daher verkaufe ich die wieder.
Nehme gerne Preisvorschläge an

Och man eh. Super schicke Felgen! Aber wieder unterschiedliche Größe. Möchte bei rundum gleiche Größe bleiben.
Wünsche Dir viel Erfolg beim verkauf.
Sorry für OT: habe auch diese Maße und derzeit Mischbereifung. Will auf Gleich rundum, lt. meinen Gutachten darf 235 auf beide ... falsch?

Möchte 225/40 18 rundum, reicht für den 2,2 eventuell hinten mit Spurblatten. Hatte auch schon mal mit der Misch Bereifung überlegt bin aber wieder davon ab

Langsam wird's für mich interessant ... ;)

Wie war den der Zustand vor der "Aufbereitung"?

waren davor auch makellos, einzig das schwarz und die leichten Steinschläge an den Speichen haben mich gestört. Da ich die auf meinem M135i fahren wollte, welcher estorilblau mit grauen Spiegelkappen ist habe ich die in der Farbe pulverbeschichten lassen.

Kommt schon Leute, der Sommer kommt u die Felgen wollen diesen nicht im Keller verbringen ;)

Wo kommst Du denn eigentlich her, bzw. wo können die Felgen besichtigt werden?

Zurück
Oben Unten