Biete Radio Business CD und Navigation Business Bedienteil

mayo81

Fahrer
Biete nach der Umrüstung auf das Navi Pro mein Radio Business CD und ein absolut neuwertiges Bediengerät Navi Business mit Chromringen. Das Navi war für einen X3 bestimmt, kann aber problemlos in einen Z4 gesteckt werden.

Radio Business CD - 50€
Navigation Business Bedienteil - 50€

:w Der Ehrlichkeit halber:
Ich empfehle jedem das Navi Business nicht zur Nachrüstung zu kaufen. Der Aufwand dafür ist einfach zu Groß. Ideal ist es zum Austausch eines defekten oder verkratzen Geräts.

AW: Biete Radio Business CD und Navigation Business Bedienteil

farbe vom radio - schwarz oder grau??

Aus reiner Neugier (auch wenns an dieser Stelle hier eigentlich falsch platziert ist):
Was hat dich die Umrüstung gekostet ?

hast ne pn..

Aus reiner Neugier (auch wenns an dieser Stelle hier eigentlich falsch platziert ist):
Was hat dich die Umrüstung gekostet ?

Kein Problem.

CID (Monitor) - 150€ (Bucht)
CID Bedienteil (Ersatz für BMW Radio) - 250€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer (Bucht USA)
MKIV (Navigationsrechner) - 350€ (Bucht) ..altern. geht auch ein MK3. Den gibt es um die 200€ in der Bucht.
Kabelbaum (muss durch die Mittelkonsole gezogen werden) - 77€ (Händler)
Schablone für CID (zum Ausschneiden) - 0,65€ (Händler)
GPS - Maus 90€ (Händler) Es geht auch eine Maus für 25€ mit entsprechender Kabellänge aus dem Zubehör.
Schrauben - 4,50€ (Händler)
Einbauanleitung ASAP - kostenlos (Händler)
Most Quadlock Stecker - 5€ - (Bucht)

Lass dich aber von der Summe nicht abschrecken. Kauf die Sachen nach und nach. Immer wenn Du ein günstiges Angebot siehst, schlag zu. Eingebaut habe ich die Sache selber, weil ich zu geizig war 550 - 700€ beim Händler zu lassen. Da ich öfter mal in der Eifel bin, kann ich dir auch gern beim Umbau auch mal behilflich sein. Angst muss man davor wirklich nicht haben.

Zurück
Oben Unten