Biete schwarzes Hardtop für Z4 Roadster (Nur bis nächste Woche)

Benelli

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,
bin relativ günstig an ein schwarzes Hardtop für ein Z4 gekommen.
Ich wollte es daher hier mal anbieten, da ich es nicht unbedingt benötige.
Es handelt sich bei dem Angebot nur um das Hardtop ohne Zubehör!
Es hat leider 2-3 kleine Macken die aber am Rand sind und fast gar nicht auffallen,
ansonsten ist es noch in einem sehr guten optischen Zustand.
Leider wurde das Hardtop nicht fachgerecht gelagert, daher weiß ich nicht ob
es evtl. Verzogen ist und somit neu eingestellt werden müsste.
Das Angebot ist nur bis nächste Woche da ich es sonst selber montiere
oder es bei meinem BMW Händler zum weiterkauf hin stelle.

Preis 699,-€

Standort ist 38122 Braunschweig

Gruß Robin

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber BMW bietet die Hardtops z.Zt. in ebay NEU für 799 Euro an. Ich brauche keines und will daher keinen Preis drücken, aber ich finde im Forum sollten wir alle fair miteinander umgehen.

Gruß Manuel

Ok, hatte vorher nur Preise hier im Forum verglichen und die waren alle deutlich teurer. Aber wie alduro schon richtig schrieb sind die bei Ebay alle nicht schwarz sondern irgendwelche seltenen Farbtöne. Aber da ich es doch gerne weg haben würde senke ich den Preis nochmal ein kleines bisschen.
Gruß

Hallo,
du solltest "schwarz" bitte präzisieren- Saphirschwarzmetallic, schwarz uni?
Von carbonschwarzmetallic und anderen mal gar nicht zu reden.

MfG Gerhard

die Hardtops in der Bucht für 799 vom :) sind meist in maldivienblau und merlot rot, also Farben in denen der zzzz nicht sooo oft verkauft wurde und die jetzt einfach raus aus dem lager sollen.

Der Preis ist denke ich ok, das Zubehör (Tasche, Ständer, Abdeckungen usw) ist wohl nicht dabei sonst wärs ein richtig guter schnapper wenn man einen brauchbaren Zustand voraussetzt.

Ich weiß leider nicht welches schwarz es ist. Mein zzzz ist auch silber so das ich nicht vergleichen kann. Als Laie würde ich mal sagen das es Schwarz Uni ist (Wenn dies das standard schwarz bei Z war).

Preis habe ich nochmal angepasst, das es noch atraktiver wird.

P.S.: Versand mache ich nicht, also wenn Abholung.

BIlder mache ich morgen mal. Wollte es eh mal probehalber aufstecken um zu sehen wie es sitzt.

Also wenn sich der Käufer um die Abholung per Spedition kümmert dann ist das natürlich kein Problem. Allerdings kann ich es nicht verpacken weil mir dazu die möglichkeiten/material fehlen

So, ich habe es mal am Wochenende kurz aufgesteckt und Fotos gemacht. Habe leider vergessen auf die Farbe zu achten :undecided

Passt aber soweit ganz gut, also muss denke ich nur minimal wenn überhaupt eingestellt werden.

8awiuu3z.jpg

tnubzkob.jpg
wzgd4x68.jpg
xmnr6jwk.jpg
ya3yptxx.jpg
zmflsayv.jpg
wv3ctup4.jpg

Eindeutig zu teuer.
Ich habe meins von der NL München gekauft (Ich finde, dass Merlotrot wunderbar zu Sterlingsilber passt und werde deshalb nicht umlackieren).
Das Hardtop ist neu (Herstellungsjahr 2004) , mit Tasche und Zubehör (Abdeckungen und Schlüssel) und wird Dir kostenfrei in einem Riesenpalettenkarton vor die Haustür geliefert. Und wem die Farbe nicht paßt:
da das Teile makellos ist, sind die Vorarbeiten zum Umlacken minimal. Es gibt sogar fünf selten georderte Farben . Preis 799,--
Tut mir leid , aber neu mit Garantie auf auf einwandfreie Lieferung und Funktion ist da das günstigere Angebot.
Grüße
Peter

Alles klar, das ist verständlich.

Dann hier neuer Preis: 499,- € das sollte ja wohl passen!?

Mal wieder hoch damit! Braucht denn keiner ein schwarzes Hardtop zum günstigen Preis? :confused:

Wenn sich der Käufer um den Versand kümmert, dann würde ich es so gut wie möglich verpacken und es dem Transportunternehmen übergeben. Ich übernehme dafür bloss nicht das Risiko falls was passiert.

499 ist geschenkt!

Wenn ich noch keines hätte, täte ich es sofort nehmen...habe mir auch eines von der NL München für 799 geholt und für 230 lackieren lassen.

Setze es bei eBay rein und es wird nicht unter 800€ (wegen der Macken) auslaufen....Zur Zeit gehen da alle "Schwarzen" für etwas über 1000 weg.
Beobachte das nun schon seit knapp 2 Monaten.

Mhhhh, das Angebot reizt mich schon.
Könnte es sogar abholen, Braunschweig ist nicht weit von mir weg (Hildesheim).....aber weiß nicht ob ichs wirklich brauche....obwohl der Preis heiß ist ;)

Daniel

Setze es bei eBay rein und es wird nicht unter 800€ (wegen der Macken) auslaufen....Zur Zeit gehen da alle "Schwarzen" für etwas über 1000 weg.

.... das sind dann aber alle keine UNI-schwarzen HT´s, die bei ebay angeboten werden ;)

Ich habe mein Uni-schwarzes HT ( Top in Schuss ) im Herbst bei ebay für etwas mehr als € 600,00 geschossen. ;)
Mir war das aber egal, da es so und so umlackiert wird.

Aber der zuletzt aufgerufene Preis ist schon ein Knallerangebot !

Gruß

Zurück
Oben Unten