Biete Styling 360 such ander Felgen für E36

FabianB_92

Testfahrer
Registriert
11 Juni 2019
Ort
Rhein-Erft Kreis
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

Main Daily E36 steht auf Styling 360 Felgen und suche eher was Zeitgemäßes das der Wagen sonst min Orginalzustand ist.

Einfach mal was anbieten 🙂
 
Habe einen Satz M22 im Angebot.
4x 7,5x17 ET41.
Keine Bordsteinschäden, im Erstlack, dementsprechend etwas Patina und vom Leben gezeichnet (sind aus Anfang 199x,darf man nicht vergessen!), technisch jedoch einwandfrei mit Restprofil Hankook / Michelin in 215 45 17.

Preisvorstellung 650,-€ bei Abholung in 59192 oder 44143.

PSX_20190615_155203.jpg
 
Habe einen Satz M22 im Angebot.
4x 7,5x17 ET41.
Keine Bordsteinschäden, im Erstlack, dementsprechend etwas Patina und vom Leben gezeichnet (sind aus Anfang 199x,darf man nicht vergessen!), technisch jedoch einwandfrei mit Restprofil Hankook / Michelin in 215 45 17.

Preisvorstellung 650,-€ bei Abholung in 59192 oder 44143.

Anhang anzeigen 383224

Sehen echt super aus 😍

Ich würde ggf auf Sicht zurückkommen, nur mein Budget ist aktuell sehr knapp da ich mir letzte Woche erst meinen Z gekauft habe 🙈
 
Ein Satz M68 die zum Teil noch von Plasti-Dip bedeckt sind. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust die zu entpopeln. Die Teile sind unter der Folien wie neu und ohne Kratzer. In 7,5/8,5 mal 17. Tauschen möchte ich nicht. Aber die Dinger würde ich gegen einen schmalen Taler abgeben.
 
Ich hätte noch einen Satz Styling 30 für nen schmalen Taler abzugeben. Abholung in 72574.
 
Zurück
Oben Unten