BMW Z4 e89 Biete Winterreifen auf Styling 276

Alex1209

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

bevor ich ihn bei Ebay reinsetze, habe ich gedacht, dass vielleicht einer von euch hier aus dem Forum noch einen Satz Winterräder für seinen E89 braucht. Bei den Felgen handelt es sich um Styling 276 in 17 Zoll. Die Reifen sind sind Non-RFT Pirelli Sottozero 3 in 225/45 R17. Die Reifen wurde eine Saison gefahren und haben vorne 7mm und hinten 5mm Profil. Zwei Felgen haben jeweils einen kleineren Kratzer. Ansonsten ist alles in einem ordentlichen Zustand. Ich hatte an 700€ Gedacht. Die Reifen stehen in 51545 Waldbröl im Großraum Köln. Wenn es gar nicht anders geht, kann ich sie notfalls auch verschicken. Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Alex

image-2.jpeg image-4.jpeg image-8.jpeg image-11.jpeg image-10.jpeg image-6.jpeg image-1.jpeg image-5.jpeg image-3.jpeg

Sind die Felgen noch zu haben? Hätte ebenfalls Interesse für meinen E89, allerdings müssten die versendet werden ( in die Schweiz) -.-

Hallo,
ich musste mich jetzt erstmal etwas schlau machen, weil ich bis jetzt noch nichts in die Schweiz geschickt habe. Prinzipiell ist mir das eigentlich egal, ob ich das jetzt innerhalb Deutschlands verschicke oder in die Schweiz. Klar, Selbstabholer ist für mich am einfachsten. So eine Zollerklärung werde ich auch noch ausfüllen können. Ich möchte ja schließlich was verkaufen. Was ich aber so jetzt gesehen habe, hat mich erstmal etwas geschockt. Viele von den üblichen Paketdiensten liefern nicht in die Schweiz. Bei allen anderen wird es unglaublich teuer. Hermes ist 39€ pro Rad noch am günstigsten, wobei die das Gewicht auf 20Kg begrenzen. Da kann ich jetzt nicht sagen, ob das für ein Komplettrad langt. Bei DHL muss man ein Paket mit 31,5Kg und Sperrgutzuschlag wählen. Da lande ich für vier Räder bei 340€. Wie das mit dem Zoll aussieht, kann ich dir gar nicht sagen. Jetzt musst du wissen, ob es dir das Wert ist oder vielleicht hast du ja auch eine Idee, wie es am besten klappen könnte.

hört sich kompliziert und teuer an schade, trotzdem viel Erfolg mit dem Verkauf, es findet sich immer jemand :-)

Zurück
Oben Unten