Biete: Z3 Coupe 3.0 - Baumonat: 05/2002

S_Behn

Fahrer
Servus,

ich biete ein silbernes Z3 Coupe 3.0 mit 101.000 km Baumonat 05/2002 - richtig der letzte :) Das Fahrzeug ist ein BMW Flottenfahrzeug gewesen und dementsprechend voll ausgestattet. Schwarze erweiterte Lederausstattung, Harman Kardon Hifi System samt BMW Professional inkl. 6 fach CD Wechsler. Hubdach hat er auch!

Mein Z3 ist komplett unverbastelt, alles 100% original. Bis auf den letzten Ölwechsel wurde auch alles beim Freundlichen gemacht. Inspektion II ist natürlich auch schon gemacht. Alles im Checkheft eingetragen.

Fahrzeug steht auf original 17 Zoll 5-Speichen Felgen, 225 vorne und 245 hinten mit der besten Bereifung: Michelin Pilot Sport PS2. :) Auch Winterreifen sind dabei, ganz neu für die selbe Felge in der gleichen Dimension. Dunlop Wintersport 3D, besser gehts nich mitm Z3 im Winter.

Das Auto ist tipptopp in Ordnung bis auf kleinere übliche Coupe Probleme. Fensterheber lahm, Heckscheibenwaschanlage funktioniert nur manchmal. Alles nichts großes, aber ich habe leider keine Zeit gefunden die Dinge zu erledigen. Da ich jetzt auswandere und es zu teuer ist das Schätzchen nach Panama zu verschiffen und einzuführen muss ich mich notgedrungen davon verabschieden.

Wer Interesse hat, möge sich bei mir über PN melden.

Schöne Grüße,
Steffen

PS: Fahrzeug ist unfallfrei!

AW: Biete: Z3 Coupe 3.0 - Baumonat: 05/2002

standort und preisvorstellung bitte. :)
bilder inkl. photos vom innenraum wären interessant.

Mfg
Phil

Anhänge

• interieur_1_tacho.jpg
    interieur_1_tacho.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 8
  • exterieur_1.jpg
    exterieur_1.jpg
    178 KB · Aufrufe: 6
  • exterieur_3.jpg
    exterieur_3.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 7
  • exterieur_2.jpg
    exterieur_2.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 6
  • interieur_2.jpg
    interieur_2.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 10

schade, deutlich zu teuer für mich. schönes auto!

Mfg
Phil

Schöner Wagen, ist nen genauer Zwilling von meinem ;)

Viel Erfolg beim Verkauf, ich habe recht lange so einen gesucht, der keine BiColor Sitze hat und innendrin durch die Alu Teile etwas aufgelockert wird und nicht nur schwarz wirkt!

hui hui hui ... bei über 100.000km ... viel Glück.

Zurück
Oben Unten