Biete Z4 2.5 i

Tipp: Lass den ganzen LED-Kram weg.. das schreit nach Bastelstunde, auch Chromblenden und rote Bremsen..

Ich verkaufe hier mein geliebtes Fahrzeug

dieser satz lädt gerade zu ein dich mit dem preis noch weiter zu drücken.
man könnte meinen du hast ne notlage und das wird gnadenlos ausgenutzt.

ich fang dann mal an
10000 und keinen cent mehr..... (wieviel SMS oder anrufe hast du diesbezüglich schon bekommen?)

manche wollen für bastelsachen viel viel geld bezahlen :)&::j:)
auch wenns weh tut.. :b

ich denke die 14.000 wirst du hier auch nicht bekommen
.

Keine Sorge ist keine Notlage aber es war/ist trotzdem ein geliebtes Fahrzeug ;)
Es steht Familie an und daher kann ich ihn nicht mehr gebrauchen ^^.

Um zum Bastler-Teil zu kommen. Gebastelt wird in Hinterhofwerkstätten. Bei mir ist alles professionell verbaut und zu 98% in Verbindung mit Orginalteilen bis auf das Tagfahrlicht (welches aber innerhalb kürzester Zeit, dank bedachter Bauweise, ohne Spuren am Fahrzeug zu hinterlassen, demontiert werden kann).
Daher kann ich nur sagen das man hier definitiv kein Bastlerauto bekommt sondern ein Stück soliede BMW-Technik ;).

Und 10.000€ sind nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Daher schlage ich dieses Angebot aus.

Gruß Alex

Bei mir ist alles professionell verbaut und zu 98% in Verbindung mit Orginalteilen bis auf das Tagfahrlicht (welches aber innerhalb kürzester Zeit, dank bedachter Bauweise, ohne Spuren am Fahrzeug zu hinterlassen, demontiert werden kann). Dann mach das doch am Besten ganz schnell.. Ehrlich!

Und 10.000€ sind nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Daher schlage ich dieses Angebot aus.

Gruß Alex

die 10 waren doch kein angebot von mir :-)
ich wollte nur wissen wieviele sich schon gemeldet haben und diesen betrag vorgeschlagen haben :-)

.

Ich glaube, jeder der hier gepostet hat, besitzt eh schon einen Z4, und keiner will dir unterstellen, dass es ne Bastelbude ist. Ist wohl eher nen Tip gemeint, dass solche Details in der Verkaufsanzeige potentielle Käufer abschrecken.

Ansonsten ist der Preis jetzt nicht unrealistisch, wenn man halt noch ein bisschen Verhandlungsspielraum einplant. Von den Kenndaten ist deiner relativ ähnlich zu meinem, und da ich mir öfter den momentanen Wert von meinem anschaue, meine ich, dass das ungefähr passt.

Ok ich bin wie gesagt dankbar für jeden Tip den ich bekommen kann.
Ich dachte mir nur ich poste hier auch mal, da vllt. jmnd einen Z4 für einen bekannten sucht oder vllt jemanden kennt der einen sucht.

Verhandlungsspielraum ist vorhanden allerdings in realem Rahmen.

Gruß Alex

Zurück
Oben Unten