BMW Z4 e89 Biete Z4 23i Havanna metallic

Gefällt mir sehr gut nur leider keine Automatik und wie ich sehe keine Sportsitze...
schade :(

Finde die Farbe auch genial. Würde ich mir nen E89 kaufen wollen, wäre sie in meiner engeren Wahl.

Der Preis ist für ein 2011er-Baujahr mit deutlich weniger als 100.000 km absolut fair. Die fehlenden Sportsitze werden zwar einige Interessenten abhalten, ich bin mir aber sicher, dass Du einen Käufer findest. Viel Glück :-)

Es würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse zeigt, und die Farbe war ja auch ein Grund mir ihn zuzulegen. Leider bekommt man zZ nur unseriöse Anfragen...

Es würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse zeigt, und die Farbe war ja auch ein Grund mir ihn zuzulegen. Leider bekommt man zZ nur unseriöse Anfragen...

...echt verwunderlich, bis auf die fehlenden Sportsitze steht er ja von den Eckdaten aus Baujahr, Laufleistung und Ausstattung wirklich gut da. Hast Du nichtmal Besichtigungen gehabt?

Nein, es kommen nur Anfragen in gebrochenem Deutsch mit durchaus dubiosem Hintergrund

Immer dieses Desinteresse wegen fehlender Sportsitze,kann's echt nicht glauben:(viel Glück für den Verkauf....

...ich würde auch bei Mobile einstellen. Die Übersicht bei Autoscout gefällt mir gar nicht, da stöbere ich nie.

Erfahrungsgemäß kommen in der ersten Woche die Anrufe der "Profis", die dir sagen, welche Probleme dein Wagen hat ;)
Dafür gibt es Apps, um neue Angebote zu sehen.
Das wirkliche Publikum lässt sich mehr Zeit. Geduld!

Ich würde aber in der Anzeige bei Mobile noch eine Beschreibung des Z hinzufügen. Nicht alle sind bei
ZRoadster angemeldet.

Die Anzeige ist erst seit Samstag geschaltet. Was erwartet man denn, dass am Sonntag der Wagen verkauft ist ?
Abwarten ich bin mir sicher der Z wird verkauft der Preis passt meiner Meinung auf jeden Fall unter 20 T€ TOP

Schade, hätte ich meinen nicht gekaudt würden wir uns jetzt unterhalten.
Toller wagen zum tollen preis, der geht schnell weg!

Keine Telefon Nr im Inserat... Solltest du angeben, denn wenn jemand spontan kommen will ruft er dich an... Alles per Mail dauert doch zu lange!

Viel zu wenig beschreibung... Schreib die Komplette Ausstattung rein, was alles gemacht wurde... Scheckheft etc.. Mängel ... Sonstige Reparaturen ... Zustand der Reifen ... etc etc etc

Dann verkauft er sich auch besser!

So wie es nun Inseriert ist sieht es nach nem 5min Inserat aus...

Gruß
Robert

Zurück
Oben Unten