Biete Z4 3.0 si Coupe EZ 2007

Hab ihn von einem BMW Mitarbeiter gekauft und der hat sich alles mögliche freischalten lassen. Bin die auch schon gefahren :)
 
super, die Freischaltungen hätte ich auch gerne. Im Renntrimm schaffen wir nur mit viel Anlauf und Mühe die 250...
 
Auf gerader Autobahn nach Tacho (ging sogar eher an 280 hab aber etwas wegen "Sicherheit" abgezogen). Keine Ahnung wie die Freischaltung funktioniert, aber es ist keine Codierung die man sich einstellen lassen kann :/

Das Fahrzeug steht jetzt übrigens in der Garage und wartet nach Inspektion von BMW mit neuem Öl und Sommerreifen auf seinen neuen Besitzer.
 
Da ist dann wohl vor allem der Tacho etwas optimistisch eingestellt. Unsere Werte sind GPS-gemessen.
 
Kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht getestet, aber der BMW Mitarbeiter hatte extra erwähnt das der Wagen offen ist und keine Abregelung erfolgt. :)
Hauptsache der Preis ist nicht optimistisch ;)
 
Mein Tacho im si geht auch weit weit weit über die 260kmh Skala... sind laut GPS echte 252kmh...

Mit M-Tacho sogar über 300 :D:rolleyes:

oder hat dir der BMW Mensch 2 weitere Zylinder freigeschaltet? Falls ja wo und wie teuer?
 
Hmm.... jetzt reizt ihr mich wirklich das auszuprobieren. Gibt es eine iphone app dafür?
 
Ist der jetzt um 500 Euro teurer geworden oder täusche ich mich da? &:

Gruß Greg
 
letzte Chance übermorgen geht er für 21000 beim Freundlichen in Zahlung, also wer noch Interesse hat PN ! Sonst steht das Ding bestimmt beim Händler für 22500 bis 24000.
 
letzte Chance übermorgen geht er für 21000 beim Freundlichen in Zahlung, also wer noch Interesse hat PN ! Sonst steht das Ding bestimmt beim Händler für 22500 bis 24000.

Nun, dafür dass er ja 275 rennt.....:D
 
Zurück
Oben Unten