BMW Z4 e85 Biete Z4 3.0si Roadster - M Paket - Performance Felgen Bremsen

Hi,

in der Anzeige steht "Sport Abgasanlage". Worum handelt es sich genau? Hersteller, ESD, MSD, KAT, Krümmer?
Und bei der Leistung sind 271PS angegeben. Woher kommen die 6 PS Zuwachs? Durch die Abgasanlage vermute ich.

Schicker Wagen, für mich persönlich nur 2 Probleme: Preis und das rote Leder. Deinen Preis möchte ich dabei nicht diskutieren, nur übersteigt dieser mein aktuelles Budget. Wenn er Ende des Sommers noch zum Verkauf steht, können wir uns nochmal unterhalten ;-)

EDIT: Okay, ich sollte anmerken, dass ich das rote Leder noch nicht live gesehen habe. Nur die Blau/Schwarz Kombination im Coupé. Vielleicht lasse ich mich auch noch vom roten Leder überzeugen.

Gruß Kooka

Das rote Leder?

einmal Live gesehen, ist das sicher kein Problem mehr ;)

Rotes Leder ist der Hammer (hab selber blau, ist auch nicht verkehrt ;) ).
Schönes Fahrzeug, viel Glück beim Verkauf :)

Hi,

in der Anzeige steht "Sport Abgasanlage". Worum handelt es sich genau? Hersteller, ESD, MSD, KAT, Krümmer?
Und bei der Leistung sind 271PS angegeben. Woher kommen die 6 PS Zuwachs? Durch die Abgasanlage vermute ich.

Schicker Wagen, für mich persönlich nur 2 Probleme: Preis und das rote Leder. Deinen Preis möchte ich dabei nicht diskutieren, nur übersteigt dieser mein aktuelles Budget. Wenn er Ende des Sommers noch zum Verkauf steht, können wir uns nochmal unterhalten ;-)

Gruß Kooka
Hey,

das ist eine Bastuck Abgasanlage, die Original Abgasanlage habe ich aber in der Garage. Ebenso die original Seitenschweller.
Die 271 PS kommen von einer Kennfeldoptimierung. Da gehts auch weniger um die PS Steigerung, sondern mehr um die optimale Anpassung des Kennfelds an den Motor. BMW passt natürlich nicht die Kennfelder an jeden Motor einzeln an, das wäre viel zu teuer :)

Das Leder muss man natürlich in Live gesehen haben. Ich habe am Anfang auch mit dem Gedanken gespielt es zu tauschen gegen braune Sitze oder so. Aber mittlerweile finde ich, dass es eine super Kombination ist. Vor allem auf die Sitze werde ich sehr oft angesprochen.
Vor allem sind die Sitze aus Nappa Leder und nicht aus dem "Billigleder" wie bei vielen anderen Sitzen vom Z4.

Der Preis ist nicht ok? Rechne halt mal zusammen was die Teile bzw. die Nachrüstung kostet. Dazu gibt es Sachen die garantiert nicht kaputt gehen werden in nächster Zeit, sprich die Batterie, die Verdeckpumpe, die Nockenwellen usw.

Grüße
Jonny

...
Der Preis ist nicht ok? Rechne halt mal zusammen was die Teile bzw. die Nachrüstung kostet. Dazu gibt es Sachen die garantiert nicht kaputt gehen werden in nächster Zeit, sprich die Batterie, die Verdeckpumpe, die Nockenwellen usw.

Grüße
Jonny

Doch doch, lies bitte nochmal meinen Post! Ich habe geschrieben: "Deinen Preis möchte ich dabei nicht diskutieren, nur übersteigt dieser mein aktuelles Budget". Damit ist also gemeint, dass der Preis zum Wagen aber nicht zu meinem Budget passt, da ich mir aktuell das Kaufinteresse nicht erlauben darf, auch wenn ich es gern würde. ;) Klarheiten ausgeräumt?

Nicht auf kooka bezogen, mal allgemein:

Ich habe gerade mobile durchforstet.....

Wenn man nur Navi und bis 80000km anklickt....
Ist der Wagen halt nicht bei den Seite 1 Opfern :D sondern in dem mittleren Bereich auf Seite 2 :D

Und jetzt mal den ganzen schnick Schnack einrechnen:
Felgen
Auspuff
M-Sitze
HiFi Prof
TV
Usw.

Nur ein kleiner Auszug.

Klar bekommt man billigere, dann darf man halt nicht -anspruchsvoll- nach den voll ausgestatteten + guzis Ausschau halten ;)

Ich denke auch, dass der Preis mehr als fair ist.
Heute wieder gefahren: Ein Traum... Aber ich hab doch keine Zeit mehr für das Auto :crynew:

Immer noch sehr, sehr schöner Roadster:) :-) - ich persönlich würde auch lieber ein paar Euronen mehr ausgeben & dafür ein wirkliches Schmuckstück kaufen;)!

Also viel Glück beim Verkauf:t!

Gruß,
Christoph

Da ich mich mit dem E85 nicht so gut auskenne muss ich mal sehr Doof fragen !

Ist das ein Facelift ?

Am Wochenende nach dem Putzen mal die Spiegel und untere Querstrebe ge "PlastiDipped" und mit meinem Nachbarn US TFL codiert ;)

8781736483_ae3dd40885_o.jpg

8788387056_bf9e2dfbdd_o.jpg

Vorher fand ich es schicker, muss ich sagen. Aber kann man ja einfach wieder abziehen...

Hast Du die Nieren auch mit Plastidip gemacht?
Sieht super aus!

Hey,

Ist natürlich Geschmackssache, aber es ist immer mal schön was neues auszuprobieren :) Und man kann es natürlich ganz einfach wieder abziehen :)

Die Nieren sind komplett schwarz gewesen und bestehen nur aus einem Teil. Habe sie von CarParts - tolle Qualität. Meine richtigen 3.0si Nieren würde ich nur ungern dippen ;)

Zurück
Oben Unten