BMW Z4 e85 Biete Z4 3.0si Roadster - M Paket - Performance Felgen Bremsen

Preisupdate.

Beim Auto sind übrigens auch die originalen Seitenschweller sowie die original Abgasanlage vorhanden.

Ahjo, ich würde den Wagen halt gerne bald verkaufen, da ich ihn kaum noch fahre und er mir dafür einfach zu schade ist.
Ich dachte echt der Preis ist mehr als in Ordnung...

Ahjo, ich würde den Wagen halt gerne bald verkaufen, da ich ihn kaum noch fahre und er mir dafür einfach zu schade ist.
Geht mir zur Zeit auch nicht viel anders, aber ans Verkaufen denke ich (noch) nicht.
Was willst Du denn nach dem Verkauf fahren?
Ich dachte echt der Preis ist mehr als in Ordnung...
Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nur damit ausdrücken das Du das Fahrzeug aus Zeitdruck nicht verramschen sollst.

Geht mir zur Zeit auch nicht viel anders, aber ans Verkaufen denke ich (noch) nicht.
Was willst Du denn nach dem Verkauf fahren?

Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nur damit ausdrücken das Du das Fahrzeug aus Zeitdruck nicht verramschen sollst.

Da ich Nachwuchs bekomme (das ist aber nicht der Grund des Verkaufs) werde ich mir nen Kombi kaufen. Ansonsten hätte ich mir auch einen gekauft ;)

Ja ich bin halt ein ungeduldiger Mensch und bisher habe ich jedes Auto in wenigen Wochen verkauft...
Es tut mir einfach weh jeden Morgen zur Arbeit zu gehen und den Z4 rumstehen zu sehen...

Das Auto ist super schön - und der Preis müsste auch in einer Region sein, in der Leute mit ein bisschen Ahnung hellhörig werden. Schließlich sind ja nur Top-Komponenten verbaut. Kann natürlich auch sein, dass viele Z4-Interessierte gar nicht wertschätzen, was z.B. Aeroschweller, die M-Front und die tollen Felgen an dem Auto ausmachen.

Ich würde halt versuchen, den Wagen für gerade Summen anzubieten - jetzt für XXX80,- anzubieten bringt nicht viel. Dann lieber einmal auf 21,5K und dann kommen auch mehr Anrufe. An ein paar hundert Euro hängt es nachher ohnehin nie - das gilt für beide Seiten.

Das Auto ist super schön - und der Preis müsste auch in einer Region sein, in der Leute mit ein bisschen Ahnung hellhörig werden. Schließlich sind ja nur Top-Komponenten verbaut. Kann natürlich auch sein, dass viele Z4-Interessierte gar nicht wertschätzen, was z.B. Aeroschweller, die M-Front und die tollen Felgen an dem Auto ausmachen.

Ich würde halt versuchen, den Wagen für gerade Summen anzubieten - jetzt für XXX80,- anzubieten bringt nicht viel. Dann lieber einmal auf 21,5K und dann kommen auch mehr Anrufe. An ein paar hundert Euro hängt es nachher ohnehin nie - das gilt für beide Seiten.

Hmm danke für den Hinweis, aber mein Gedanke war eigentlich: Bevor ich ihn für 22000€ anbiete, biete ich ihn lieber für 21980€ an. Damit liegt man auch unter den ganzen 21999€ angeboten.

...da ich ihn kaum noch fahre und er mir dafür einfach zu schade ist...

geht mir ganz genau so, meiner steht auch seit 1,5 jahren mehr als er fährt.. umso schöner ist es, wenn ich ihn jedesmal starte!
btw - bin trotzdem schon am hin und her überlegen was ich machen soll :(

Ich kann das gut nachvollziehen ehrlich...

aber er hat´s sehr gut bei uns und ist auch schon super in die Familie integriert.

:iloveyou:

1-DSC09228.JPG :11sweethe

und wie gesagt wenn die Trauer zu groß wird kommste vorbei und wir verschaffen kurzfristige Linderung im Taunus.

Beste Grüße
Cupidu

Vielen Dank für das freundliche Angebot.
Darauf werde ich bestimmt zurückkommen. Du hast da wirklich ein super schönes "Gerät" gezaubert.

Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann mal.

Beste Grüsse
Cupidu

Zurück
Oben Unten