Biete Z4 Coupe 3.0-nachtblau-40000KM-BJ. 9/2007

Sehr, sehr schick!
Ist im Prinzip wie meiner, allerdings 60 TKM weniger auf der Uhr!

Ich persönlich würde die Ausstattungsliste noch aufführen.
Ich denke du hast nicht das MFW drin. Auch würde ich noch die Türpappen wegen der erweiterten Lederausstattung fotografieren.
Ist das wirklich Nachtblau oder Carbonschwarz?

Wirklich ein Schmuckstück! Viel Erfolg braucht man da sicher nicht wünschen, beim Verkauf. :)
Nur, dass der Verkauf nicht zu "schmerzhaft" ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dein Wagen hat das Prädikat "Vollausstattung" wohl tatsächlich verdient!

Danke für die Aufklärung - ich würde trotzdem empfehlen die Ausstattungsliste (von den trivialen Details wie Navi-DVD & Co.) in die Anzeige mit aufzunehmen. Du bist einer der Wenigen, bei denen "Vollausstattung" auch wirklich einer Nachfrage Stand hält. Es soll Leute geben, die von Vollausstattung reden wenn Leder statt Velours verbaut ist usw.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dein Wagen hat das Prädikat "Vollausstattung" wohl tatsächlich verdient!

Danke für die Aufklärung - ich würde trotzdem empfehlen die Ausstattungsliste (von den trivialen Details wie Navi-DVD & Co.) in die Anzeige mit aufzunehmen. Du bist einer der Wenigen, bei denen "Vollausstattung" auch wirklich einer Nachfrage Stand hält. Es soll Leute geben, die von Vollausstattung reden wenn Leder statt Velours verbaut ist usw.
Stimmt. Ich habe in der Ausstattungsliste nichts gefunden was fehlen würde. Ist noch mehr drin als bei mir. :t:t:t
Was er nur nicht hat im Gegensatz zu meinem Zett ist Open-Air Paket und Hardtopvorbereitung.:d:d:d. Achtung Scheeeerz.

Sehr schickes Teil. Alles Gute für den Verkauf.

Liebe Leute,
vielen Dank für die vielen positiven Kommentare, und die vielen Interessenten. Was soll ich sagen? Das Z4 Coupe ist schon verkauft! Das hat genau zwei Tage gedauert.
Glückwunsch dem neuen Besitzer und ich freu mich jetzt auch, auf mein neues Fahrzeug. 911 Mal. Sorry Forum!!!

glueckwunsch zum schnellen verkauf! ist ja auch wirklich ein schmuckstueck!

auch zum 911 meinen glueckwunsch!
ich wuerde mich da aber am liebsten 993 mal freuen... ;-)

Zurück
Oben Unten