sting73
Fahrer
Servus zusammen,
vielleicht jemand Interesse, wenn er in gute Hände kommen würde, wäre preislich noch einiges drin
Ende Mai kommt G29
www.kleinanzeigen.de
Umbaubericht dazu:
vielleicht jemand Interesse, wenn er in gute Hände kommen würde, wäre preislich noch einiges drin

BMW Z4 e85 3.0i
Verkaufe hier meinen Z4, 13 Jahre in meinem Besitz, als 2.2 ausgeliefert, und außer mir noch zwei...,BMW Z4 e85 3.0i in Bayern - Loiching
Umbaubericht dazu:
Hallo,
der 2.2er hat ein 3,38er HAG, also wird er mit dem 3L auch nur 225 laufen, was mich aber überhaupt nicht stört,
der Z4 ist meiner Meinung nach kein Auto für die schnelle Autobahn.
Mir ist mehr der Zwischensprint zwischen 80-120 km/h wichtig.
Für den Motor habe ich 1200€ bezahlt, mit neuer Kupplung und div Kleinteilen war ich bei etwa 1500€(Bremsenupgrade mal nicht mitgerechnet).
Grundsätzlich stellt sich die Frage natürlich, Motorumbau oder gleich anderes Auto kaufen.
Aber warum anderes Auto kaufen wenn ich nur mehr Leistung will?
Mir gefällt mein Auto, ich kenne die Historie, er...
der 2.2er hat ein 3,38er HAG, also wird er mit dem 3L auch nur 225 laufen, was mich aber überhaupt nicht stört,
der Z4 ist meiner Meinung nach kein Auto für die schnelle Autobahn.
Mir ist mehr der Zwischensprint zwischen 80-120 km/h wichtig.
Für den Motor habe ich 1200€ bezahlt, mit neuer Kupplung und div Kleinteilen war ich bei etwa 1500€(Bremsenupgrade mal nicht mitgerechnet).
Grundsätzlich stellt sich die Frage natürlich, Motorumbau oder gleich anderes Auto kaufen.
Aber warum anderes Auto kaufen wenn ich nur mehr Leistung will?
Mir gefällt mein Auto, ich kenne die Historie, er...
Zuletzt bearbeitet: