BMW Z4 e85 Biete Z4 e85 3.0i

Hast du die nachträgliche Lederausstattung selbst gemacht? Spiele ebenfalls mit dem Gedanken.
 
Das ist ja mal ein top Verkaufsthread:thumbsup:
Schöne Videos und feiner Z, viel Erfolg beim Verkauf!:@
 
Toller Wagen gefällt mir doch leider habe ich meinen z4 2.5i Bj 2006 mit 80.000 Km letztes Jahr gekauft . Wenn ich noch keinen hätte würde ich ihn sofort nehmen schade :(
 
Hut ab, tolle Präsentation und natürlich klasse Renner ! Habe leider schon einen. Meine Frage ist wie geht es das
du das Verdeck und Scheiben per Funk schliessen kannst ? Meiner kann das nicht. Und ist die Klappe zwischen den Sitzen
mit dem Z4 Logo serie gewesen ?
LG und einen guten Verkauf dir
Berni
 
Hut ab, tolle Präsentation und natürlich klasse Renner ! Habe leider schon einen. Meine Frage ist wie geht es das
du das Verdeck und Scheiben per Funk schliessen kannst ? Meiner kann das nicht. Und ist die Klappe zwischen den Sitzen
mit dem Z4 Logo serie gewesen ?
LG und einen guten Verkauf dir
Berni
Servus ,

Genau, das gleiche wie bei mir, wenn ich per Funk schließe hat es damals die Blinker kurz angemacht wie auf dem Video, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Wenn ich schließe gehen die Blinker nicht kurz an. Woran kann das liegen?

Und das mit der Klappe sieht mega aus neben sitzen mitm z4 Symbol ... Würde das gerne auch machen... kannst du es uns verraten?

und schönes Auto! 👍🏼✌️

Grüße aus Stuttgart
 
Moin,
Danke . Habe mir vor Jahren das Dachmodul von Zetti Utze eingebaut, dann klappt es auch mit der Fernbedienung und sogar Tippblinker, kann ich nur empfehlen. Das mit der Mittelkonsole ist ein Unikat 😁, hat mir der Sattler eingeprägt, kann ich euch gerne die Nummer geben
Ich habe deine Teile damals bei Andreas dem Sattler liegen gesehen und mit ihm drüber gesprochen, da waren meine Sachen aber schon fertig ;-)
Schade das du den schönen Wagen jetzt verkaufst.

den Sattler „Andreas“ kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen.
 
Moin,
Danke . Habe mir vor Jahren das Dachmodul von Zetti Utze eingebaut, dann klappt es auch mit der Fernbedienung und sogar Tippblinker, kann ich nur empfehlen. Das mit der Mittelkonsole ist ein Unikat 😁, hat mir der Sattler eingeprägt, kann ich euch gerne die Nummer geben
In welchem Umkreis sind die den?👍🏼
 
Zetti Utze glaube Gladbach

Der Sattler Gegend Bielefeld, bin mir aber nicht 100% sicher, ging alles per Post

@Berloss warst Du derjenige mit der Anfangs schlechten Belederung 😁
 
Zetti Utze glaube Gladbach

Der Sattler Gegend Bielefeld, bin mir aber nicht 100% sicher, ging alles per Post

@Berloss warst Du derjenige mit der Anfangs schlechten Belederung 😁

ja der war ich. Ich hatte erst bin einem Sattler der schon viel hier im Forum gemacht hat alles machen lassen. Nach dem ich auf die Teile über 3 Monate gewartet hatte kam wirklich nichts gutes zurück. Es war peinlich und sowas von fachlich falsch.
Während ich auf die Teile gewartet hatte habe ich Andreas kennengelernt. Da wir nur ca 30 km auseinander wohnen bin ich zu ihm hin und habe meine Sitze bin ihm machen lassen. 1,5 Wochen hat das bei ihm gedauert. Er wollte auch unbedingt meine Teile machen die ich schon weg geschickt hatte.
Die versauten Teile Habe ich ihm gezeigt und er hat auch gemeint das es so nicht bleiben kann. Er hat alles neu gemacht und die Ori Teile aufgearbeitet. und hat wirklich perfekte Arbeit abgeliefert. Ich hatte dann seine Arbeit hier in Forum vorgestellt und als ich noch mein Airbag bei ihm machen lassen habe habe ich deine Teile gesehen. Er hat mir auch davon erzählt das du was außergewöhnliches möchtest und er sich was ausdenken sollte ;-)
Die Griffmulde wollte ich dann auch noch so wie du belehret haben.

Das mit dem Z4 Logo eine echt coole Idee und ist mega umgesetzt!
Ich hatte mir in die Knie Polster das M Logo machen lassen.

Nach wie vor würde ich immer wieder direkt zu ihm gehen. Soweit ich das weiß hat er seine Sattler Ausbildung als Bundes bester abgeschlossen ;-).

Er hat in Herford gesattelt hat aber mittlerweile gebaut und ist ein paar Örtchen weiter gezogen und hat seine werkstatt vergrößert.
 
Zurück
Oben Unten