Biete Z4 Hardtop (Sapphire Schwarz) mit BMW Hardtoptasche zum Sommerpreis

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

Da ich meinen Zetti ohne Hardtop verkauft habe, biete ich dieses jetzt (Sapphire Schwarz Metallic) mit der original BMW Hardtoptasche zum Sommerpreis an, um Platz im Keller zu schaffen:

1.000,- EUR

Ich habe das Hardtop damals, 2011 mit meinem Z4 zusammen erworben und habe es auch die letzten beiden Winter benutzt. Für Diejenigen die den Z4 im Winter nutzen kann ich es nur empfehlen. Der Zustand ist noch sehr gut. Das Hardtop steht in 40699 Erkrath zur Abholung bereit.

:t

Anhänge

• Mobile 1.jpg
    Mobile 1.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 70
Im Herbst bekommt man für das Hardtop in Saphier-schwarz mit der BMW Hardtoptasche schoen etwas mehr als die 1.000,- EUR...

Aber der Begriff "Sommepreis" ist vielleicht doch etwas übertrieben :d

Hallo Nachbar,
ich spiele in der Tat mit dem Gedanken, mir ein HT zuzulegen. In der Bucht verkauft BMW die Hardtops (in Exotenfarben) für 599,- inkl. Versand. Für 150,- Euro kann man diese folieren lassen und hat dann ein nagelneues HT mit 2 Jahren Garantie. Dein Sommerpreis ist zumindest hier im Forum bei den Kennern "ambitioniert". Das ist eine harte, aber reale Erkenntnis.
Grüße vom Unterbacher See

Was für Vorteile hat eigentlich ein Hardtop.

Bin mir irgendwie noch unschlüssig.

Die 2 Hauptargumente sind bessere Geräuschdämmung und besserer Wetterschutz, insbesondere fürs flexible Stoffdach.

Geräuschdämmung naja. Dafür klappert und quietscht jedes 2. Hardtop irgendwo ;)

Die 2 Hauptargumente sind bessere Geräuschdämmung und besserer Wetterschutz, insbesondere fürs flexible Stoffdach.
Wie ist das mit dem Wetterschutz und dem Stoffdach? Ist das Stoffdach nicht für Schnee und """" geeignet? Geht das kaputt, wenn man es regelm. dem kalten Winter aussetzt?

Ich hab noch ein mattiertes Hardtop, welches in Wunschfarbe lackiert werden könnte. Bei Interesse PN

Nach nun 10 Wintern davon 4 bei mir entzieht sich mir der Sinn immer noch, aber darum geht's nicht und ist ja auch Subjektiv aus der Sicht eines Garagenparkers!

Denke die Vorteile liegen zum einen bei einem günstigeren cw Wert, und eben wenn man nicht das Glück einer Garage hat.

Der Vergleich zwischen einem merloroten oder maldivienblauen HT schwarz foliiert hinkt auch etwas.
Auch eine Folierung des HT für 150,-- ist zumindest günstig

Der Preis ist ja VB, muss jeder selber wissen ;)

Ich selbst logischerweise 1. Aber bei 2 Freunden ists genauso und von weiteren Z-Fahrern gleiche Erfahungen berichtet bekommen ;)

Zurück
Oben Unten